CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... -
CheckeredGirl - 30.01.2010
immeroffen schrieb:Hi Dette
, jau, mal ein bißchen relaxen.......

hier ? Kannst zum Schnee schieben kommen
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 30.01.2010
immeroffen schrieb:Hi Dette
, jau, mal ein bißchen relaxen.......
schade, dass man von dir die letzte Zeit so wenig gesehen hat - auch beim Stammtisch
vielleicht wird es im Februar was werden
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 30.01.2010
einige Gäste drücken sich die Nase platt
CheckeredGirl - 30.01.2010
Mogelpackung schrieb:einige Gäste drücken sich die Nase platt

huhu ihr da !
immeroffen - 30.01.2010
Guinevere schrieb:
hier ? Kannst zum Schnee schieben kommen 
Kannste Dir vorstellen, dass ich nach den Mengen hier nich mehr unbedingt so richtig Bock drauf habe.....
Übrigens, anbei ein Bild des "kleinen blauen Nageltiers" nach einer Schneenacht (ist von heute).
immeroffen schrieb:Kannste Dir vorstellen, dass ich nach den Mengen hier nich mehr unbedingt so richtig Bock drauf habe.....
Übrigens, anbei ein Bild des "kleinen blauen Nageltiers" nach einer Schneenacht (ist von heute).
das kann Dette locker toppen
immeroffen - 30.01.2010
Mogelpackung schrieb:schade, dass man von dir die letzte Zeit so wenig gesehen hat - auch beim Stammtisch
vielleicht wird es im Februar was werden 
Wäre ja gern an den Niederrhein gekommen, aber wir hatten eine Lehrerkonferenz bis zum frühen Abend.....
immeroffen schrieb:Wäre ja gern an den Niederrhein gekommen, aber wir hatten eine Lehrerkonferenz bis zum frühen Abend.....
Wetter war auch grenzwertig
immeroffen - 30.01.2010
Mogelpackung schrieb:das kann Dette locker toppen 
Aber nicht meine 1,5 Std., aus unserer anderen Garage (Souterrain) das Auto auszuparken

Durch das Glatteis unter dem Schnee stand die Kiste quer, zur Info: links ist unsere Garage
immeroffen - 30.01.2010
Mogelpackung schrieb:Wetter war auch grenzwertig 
Ich muß ja nicht immer offen fahren