MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... (/showthread.php?tid=32897)

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - svenidd - 22.02.2010

*ich kann nicht schlafen*
*zum kuehlschrank schleich, ein glas milch einschenk*
*tuschelmodus ein*

hier war ja stimmung im chapter, liest sich wie winterkoller die letzten seiten
ein liste zum sicherheitstrainingHead Scratch bisher wusste ich nur von einer interessenanfrage, die noch besprochen werden muss
na ja es wird hoechste zeit das der fruehling kommt Sonne

ausfluegler blacky war wieder mal in ddYeah!. ich glaub blacky weiss mehr von dd als ich. ich wohn zwar schon 10 jahre hier, aber so ein fan der stadt bin ich noch nicht geworden. wien, hamburg, muenchen und berlin sind meine staedte.

so ich schleich mich, ich hoffe ich kann endlich schlafen.

allen eine schoenen wochenstart, ohne stress, das wochenende kommt gewissWinke 02 und tut was fuer den fruehling

*tuschelmodus aus*
*tuer leise zuzieh*

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - JohnD - 22.02.2010

svenidd schrieb:*ich kann nicht schlafen*
*zum kuehlschrank schleich, ein glas milch einschenk*
*tuschelmodus ein*

hier war ja stimmung im chapter, liest sich wie winterkoller die letzten seiten
ein liste zum sicherheitstrainingHead Scratch bisher wusste ich nur von einer interessenanfrage, die noch besprochen werden muss
na ja es wird hoechste zeit das der fruehling kommt Sonne

ausfluegler blacky war wieder mal in ddYeah!. ich glaub blacky weiss mehr von dd als ich. ich wohn zwar schon 10 jahre hier, aber so ein fan der stadt bin ich noch nicht geworden. wien, hamburg, muenchen und berlin sind meine staedte.

so ich schleich mich, ich hoffe ich kann endlich schlafen.

allen eine schoenen wochenstart, ohne stress, das wochenende kommt gewissWinke 02 und tut was fuer den fruehling

*tuschelmodus aus*
*tuer leise zuzieh*
*tür leise aufmach*
*tuschelmodus erneut ein*
*irgendwie kann ich auch nicht schlafen*

ohhh, eine interessensfrage zum thema sicherheitstraining Pfeifen tut mir leid, bei mir sind keine fragen angekommen.
wo drückt denn der schuh, was muss denn besprochen werden glaubst du etwa ich sitz mit ner glaskugel in der ecke und warte wo das nexte sturmtief herkommtMotzen

unter diversen umständen ist es doch sicherlich sinnvoll die entstehenden fragen an die adresse zu richten, die den hut dafür auf hat Pfeifen
menno, dass ist ja schlimmer wie nen sack flöhe hüten Augenrollen Devil! - aber schStumm einer drauf, ich mach so etwas gern Party 02

übrigens, deine traumstädte kannst du bequem per schiff erreichen, wenn wir den laden hier nicht zum laufen bekommen. gut, wegen wien müsste man nochmal genauer hingucken, aber eine reise ist es auf alle fälle wert Yeah! Yeah! Yeah!

@kati, ich danke dir Knuddeln Glomp Sonne

so, ich starte nunmehr den vierten versuch das kissen zu erklimmen Zwinkern

*tuschelmodus erneut aus*
eek! "clara, du hier und das um diese zeit* - husch ins "körbchen" mit dir Pfeifen
*hallo herr nachbar, schon auf dem weg zur arbeit*
*tür leise ranzieh*

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 22.02.2010

Oommm

Guten Morgen! ihr Lieben

Ich wünsche euch n guten Start in die neue Woche. Seid n bissel motivierter als ich Augenrollen Zwinkern

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - keram - 22.02.2010

Winke 02Winke 02
willch nur wenigstens mal wieder in die Runde winken...

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - derHeiko - 22.02.2010

keram schrieb:Winke 02Winke 02
willch nur wenigstens mal wieder in die Runde winken...

huhu marek
Winke 02Winke 02Winke 02

geschafftPfeifen wieder ein tag weniger bis zur rente.Oops!Oops!
ich glaub meine garage is auf dem besten wege zur arche umgetauft zu werden.Motzen eine einzige seenlandschaft is das überall.Augenrollen

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - keram - 22.02.2010

derHeiko schrieb:huhu marek
Winke 02Winke 02Winke 02

geschafftPfeifen wieder ein tag weniger bis zur rente.Oops!Oops!
ich glaub meine garage is auf dem besten wege zur arche umgetauft zu werden.Motzen eine einzige seenlandschaft is das überall.Augenrollen

Hallo heiko,

tja, wos viel schneit, gibts auch viel zu tauen... Pfeifen

Immerhin: ich sehs als ersten Vorboten des Frühlings. Mag keinen Winter mehr haben, Groupie hat er nur Pech und Ärger gebracht Motzen

Aber jetzt wirds Sommer, wirst sehen... Yeah!

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 22.02.2010

Feierabend Schwitzen

Hallöchen zusammen Winken

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Kati299 - 22.02.2010

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu, habs auch endlich geschafftAugenrollen

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu, habs auch endlich geschafftAugenrollen

Hey Kati Knuddeln

Na siehste. Den Montag haben wir schon mal rum bekommen Sonne

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Kati299 - 22.02.2010

Doenermann schrieb:Hey Kati Knuddeln

Na siehste. Den Montag haben wir schon mal rum bekommen Sonne

Hi 5