MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung (/showthread.php?tid=33755)

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Joona - 25.05.2010

Tati76 schrieb:jaahaaaa, ICH war heute schon wieder arbeiten, während hase noch frei hatte Püh!Püh!Püh!
Wieso das denn? eek!
Ich kann's nur noch mal wiederholen: iiiich hab ab Montag 2,5 Wochen Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen muahahahaa, war aber auch irgendwie klar, dass das mit der postmarke gerade DIR passiert Fieses Grinsen
Ach was hab ich Dich vermisst Püh! Lol

Gelber_Chris schrieb:die Versicherung spielt auf Zeit- wobei es denen nix bringt, bin ja nicht Schuld- wir nur immer Teurer für die, und mir kostets NervenAugenrollen
Glaub ich Confused
Na dann drück ich mal die Daumen dass das endlich mal über die Bühne geht! Nicken

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Gelber_Chris - 25.05.2010

XNexusX schrieb:War das der gelbe MINI unter dem LKW??? Du warst der Fahrer?? Bei den Bildern dacht ich der Fahrer kommt da nur noch als schwerverletzter raus....
ja das war meiner und ichAugenrollen -ein Mini is verdammt stabil, war aber auch ne menge Glück dabeiLol

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Gelber_Chris - 25.05.2010

@Joona: Danke das kann ich langsam gebrauchen- hab schon EndzugserscheinungenPfeifenLol

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - La Tatü - 25.05.2010

Joona schrieb:Wieso das denn? eek!
Ich kann's nur noch mal wiederholen: iiiich hab ab Montag 2,5 Wochen Pfeifen Devil!
weil ICH im februar schon 1 woche urlaub hatte, ich gerade 3 wochen hinter mir habe UND im september noch 2 wochen nehme He He
von den einzelnen tagen zwischendurch wg. hochzeit, geburtstag etc. mal abgesehen ... wenn ich jetzt noch frei nehmen will, muss ich überstunden klopppen Augenrollen
Joona schrieb:Ach was hab ich Dich vermisst Püh! Lol

echt? Devil! Party 02

Tati76 schrieb:von den einzelnen tagen zwischendurch wg. hochzeit, geburtstag etc. mal abgesehen
Ah, Hochzeit, wann sind wir eingeladen? Devil!

Tati76 schrieb:... wenn ich jetzt noch frei nehmen will, muss ich überstunden klopppen Augenrollen
Kannste welche von mir abhaben... Augenrollen

Tati76 schrieb:echt? Devil! Party 02
Ja, weil es hat mich keiner von der Seite angepöbelt, das war total ungewohnt Lol. Bastl ist ja jetzt auch weg Lol.
Obwohl, Nexus-Chris is auch schon ganz schön frech... Püh! Zwinkern

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - XNexusX - 25.05.2010

Joona schrieb:Obwohl, Nexus-Chris is auch schon ganz schön frech...

Ich hab dich immerhin auf Trab gehalten, aber verscherz es nich, sonst lotse ich dich am Sonntag in irgendwelche Waldwege, wo du nicht mehr rausfindest Devil!Devil!Yeah!

Joona schrieb:Ah, Hochzeit, wann sind wir eingeladen? Devil!
gar nicht He He aber die danksagungen gehen bald raus, foddos haben wir in der karibik geschossen Devil!
Joona schrieb:Kannste welche von mir abhaben... Augenrollen
ah cool, gib' mal deine personalnummer, dann klär' ich dat mit der buchhaltung Lol

Joona schrieb:Ja, weil es hat mich keiner von der Seite angepöbelt, das war total ungewohnt Lol. Bastl ist ja jetzt auch weg Lol.
Obwohl, Nexus-Chris is auch schon ganz schön frech... Püh! Zwinkern
wenn ich den nexus-chris dann mal persönlich kenne, hab' ich ihn auch bald soweit, dass er mich in meiner abwesenheit würdig vertritt Fieses Grinsen

XNexusX schrieb:Ich hab dich immerhin auf Trab gehalten, aber verscherz es nich, sonst lotse ich dich am Sonntag in irgendwelche Waldwege, wo du nicht mehr rausfindest Devil!Devil!Yeah!

ein baldham II quasi? Devil!

XNexusX schrieb:Ich hab dich immerhin auf Trab gehalten,
Stimmt Lol

XNexusX schrieb:aber verscherz es nich, sonst lotse ich dich am Sonntag in irgendwelche Waldwege, wo du nicht mehr rausfindest Devil!Devil!Yeah!
Püh! HEIM find ich IMMER He He irgendwie... Pfeifen

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - XNexusX - 25.05.2010

Tati76 schrieb:ein baldham II quasi? Devil!

Neee... gibt dann nen neuen Titel "Lost X - Irgendwo bei Garmisch". Aber wat heißt hier quasi... ich wills mir mit Joona ja nicht sofort vergraulen.

@ Joona: In dem Tal gibts dann kein GPS und kein Handynetz....Yeah!Ich such mal noch, wo wir am Sonntag dann futtern können. Mal Qype befragen....

Mr. OrangeMr. Orange