MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau (/showthread.php?tid=36414)



CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Bastl - 28.11.2010

Buggy schrieb:Ich auch, Hauptsache knusprig und süß sauer He He
Sabber bei uns gibts ein Restaurant in der Nähe, dass sowohl Gänse als auch Enten im Niedertemperaturverfahren zubereitet und wahlweise mit oder ohne Knochen serviert ...sensationellYeah!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Bastl - 28.11.2010

Tati76 schrieb:... - ich kann dem potter ja so gar nix abgewinnen ...
wundert mich jetzt irgendwie gar nicht Lol


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 28.11.2010

Bastl schrieb:Sabber bei uns gibts ein Restaurant in der Nähe, dass sowohl Gänse als auch Enten im Niedertemperaturverfahren zubereitet und wahlweise mit oder ohne Knochen serviert ...sensationellYeah!

Das ist jetzt abends zum Essengehen etwas weit, auch für die jährliche Gans...............

Wir reservieren nächstes Jahr einfach wieder früher in einem der Läden, wo wir gute Erfahrungen hatten. Das Expirimentelle in Bezug auf Fresstempel ist halt risky....

Oder wir machen auch mal wieder selber eine. Dauert halt ziemlich lange Traurig.

Als wir die letzte unfertige Gans kauften, fragte der Feinkost-Yogi meine Allerbeste ob wir eine polnische oder eine Deutsche Gans wollten. Sie hat ihn dann wissen lassen, das wir sie nicht zur Konversation sondern zum Braten bräuchten.......


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 28.11.2010

Tati76 schrieb:- ich kann dem potter ja so gar nix abgewinnen ...
Der ist auch zu jung für dich Pfeifen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Bastl - 28.11.2010

herbi schrieb:Der ist auch zu jung für dich Pfeifen

ich bin Potterfan... auch Dank der hervorragenden, von Rufus Beck gelesenen Hörbücher Pfeifen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - La Tatü - 28.11.2010

Bastl schrieb:wundert mich jetzt irgendwie gar nicht Lol
warum? Head Scratch
herbi schrieb:Der ist auch zu jung für dich Pfeifen
mitnichten Devil!
aber ich steh' nich' auf so bebrillte milchbubies Pfeifen

Bastl schrieb:ich bin Potterfan... auch Dank der hervorragenden, von Rufus Beck gelesenen Hörbücher Pfeifen
na super, noch nicht einmal selber gelesen, oder was? Püh!

ich steh' einfach nicht auf diese story ... herr der ringe war mir auch ein graus, aber die filme fand' ich dann doch irgendwie cool, musste sie mir allerdings mehrmals reinziehen, bis ich alles gesehen hatte - bin mehrmals zwischendrin eingenickt Pfeifen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Bastl - 28.11.2010

Tati76 schrieb:warum? Head Scratch

mitnichten Devil!
aber ich steh' nich' auf so bebrillte milchbubies Pfeifen


na super, noch nicht einmal selber gelesen, oder was? Püh!

ich steh' einfach nicht auf diese story ... herr der ringe war mir auch ein graus, aber die filme fand' ich dann doch irgendwie cool, musste sie mir allerdings mehrmals reinziehen, bis ich alles gesehen hatte - bin mehrmals zwischendrin eingenickt Pfeifen

wenn man viel im Auto sitzt, sind Hörbücher prima... Herr der Ringe mochte ich schon immer, Buch 4 mal gelesen, Hörbuch 2mal gehört, alle Filme in der extended Version zu Hause.. leider sind die Filme nur ein lauer Abklatsch des Buches... aber nett gemacht)... ich denke, du bist einfach kein Phantasy-Fan Achselzucken


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - La Tatü - 28.11.2010

Bastl schrieb:wenn man viel im Auto sitzt, sind Hörbücher prima... Herr der Ringe mochte ich schon immer, Buch 4 mal gelesen, Hörbuch 2mal gehört, alle Filme in der extended Version zu Hause.. leider sind die Filme nur ein lauer Abklatsch des Buches... aber nett gemacht)... ich denke, du bist einfach kein Phantasy-Fan Achselzucken

ich find' star wars gut Devil! und pumuckl und die unendliche geschichte - ist das nicht phantasy genug Kichern


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 28.11.2010

Mir gehts wie Bastl : Lord of the Rings habe ich, seit ich 15 war, bestimmt 5-6 x komplett gelesen, ist ja auch klassische Literatur ! Und Hörbücher sind für lange Fahrten ideal.

Und Harry P. ist einer der Mutigen und Knallharten. Frau sieht es ihm nur nicht an.

Aber : Prinzessin Leia im knappen Kostümchen zu Füßen von Jabba the hut hat auch was...............Pfeifen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Fahrspass - 29.11.2010

Herrje ... Bücher ... Kultur ... Bitte nicht hauen!

So, jetzt werft mal wieder Eure Pillen ein und los geht's ... Yeah!

Moin! Winke 02