MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? (/showthread.php?tid=37021)



CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - keram - 10.01.2011

omufflon schrieb:Echt...dann fang ich morgen an Musik zu machen Devil!


Na sicher! Hab doch nicht umsonst jahrelang jede handwerkliche Tätigkeit vermieden und mich extrem dämlich angestellt. Musiker ist n Traumjob, wenn auch nicht mehr so honoriert in der Wahrnehmung wie noch in der Großelterngeneration. Egal! Yeah!


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - keram - 10.01.2011

dor hudda schrieb:Klar, da bin ich dabeiYeah!
Kannst ja vielleicht sogar in den mini2.info Kalender schreibenPfeifen

wenns denn dann von allen bestätigt ist - aber sieht so aus! Sonne


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 10.01.2011

keram schrieb:Na sicher! Hab doch nicht umsonst jahrelang jede handwerkliche Tätigkeit vermieden und mich extrem dämlich angestellt. Musiker ist n Traumjob, wenn auch nicht mehr so honoriert in der Wahrnehmung wie noch in der Großelterngeneration. Egal! Yeah!

Ja...aber dann ständig diese ganzen Groupies...der ständige Sex mit Models und die Partys...ne...da habe ich keine Lust He He


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Lu - 10.01.2011

omufflon schrieb:Finde ich gut...Probearbeiten...ist doch Top
Und was ist mit dem Gehalt...zuviel...das kenn ich...meine Bank ruft auch immer an und sagt...Herr...Sie müssen Geld abheben...wir bekommen den Tresor nicht mehr zu Lol

Ne Quatsch beiseite...Leiharbeiterfirmen haben immer schlechtere Verdienstmöglichkeiten...aber wenn die Chance besteht nach einem Jahr übernommen zu werden ist doch erst einmal ein Anfang Zwinkern

Und alle zahlen auch nicht so schlecht.

ne ist direkt bei der arztpraxis, die suchen nur, ist nicht über Zeitarbeitsfirma..

Naja Verdienst ist weitaus weniger als Station und ob ich so über die Runden komme Wink


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - keram - 10.01.2011

omufflon schrieb:Ja...aber dann ständig diese ganzen Groupies...der ständige Sex mit Models und die Partys...ne...da habe ich keine Lust He He


ja, ich weiß schon, das nervt mich auch. Aber nur positive Aspekte gibts ja in keinem Job! Devil!


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 10.01.2011

Lu schrieb:ne ist direkt bei der arztpraxis, die suchen nur, ist nicht über Zeitarbeitsfirma..

Naja Verdienst ist weitaus weniger als Station und ob ich so über die Runden komme Wink

Das kenne ich...komme auch kaum über die Runden...was muss Mini und Mini Zubehör auch so teuer sein Motzen
Aber wenn es für die Wohnung und Hugo reicht wäre ja OK...Jeden Pfennig umdrehen zu müssen ist doof...aber das ist meistens so, wenn man mal "ausgesetzt" hat oder arbeitslos war und dann wieder anfangen will ist immer schlecht...aus einem Arbeitsverhältnis raus bringt größere Vorteile...das stimmt schon.
Ich finde nur, wenn einem die Arbeit Spaß macht und die Kollengen in Ordnung sind, ist das mehr wert als Geld.
Zudem sehe ich was Kollegen für einen Streß haben...nicht alle...aber lass die 5000,-€ netto verdienen...ich würde nicht tauschen wollen Zwinkern


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 10.01.2011

keram schrieb:ja, ich weiß schon, das nervt mich auch. Aber nur positive Aspekte gibts ja in keinem Job! Devil!

Du Marek...nimmst du mich mal mit Pfeifen...wir behaupten ich bin der Blockflöterist Lol


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Kati299 - 10.01.2011

keram schrieb:auja! Das wär ja mal was. Schnitzelstammtisch mit Döni! Yeah!
huhu ihrsWinke 02

können wir nich mal nen richigen schnitzelST machen???


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Lu - 10.01.2011

omufflon schrieb:Das kenne ich...komme auch kaum über die Runden...was muss Mini und Mini Zubehör auch so teuer sein Motzen
Aber wenn es für die Wohnung und Hugo reicht wäre ja OK...Jeden Pfennig umdrehen zu müssen ist doof...aber das ist meistens so, wenn man mal "ausgesetzt" hat oder arbeitslos war und dann wieder anfangen will ist immer schlecht...aus einem Arbeitsverhältnis raus bringt größere Vorteile...das stimmt schon.
Ich finde nur, wenn einem die Arbeit Spaß macht und die Kollengen in Ordnung sind, ist das mehr wert als Geld.
Zudem sehe ich was Kollegen für einen Streß haben...nicht alle...aber lass die 5000,-€ netto verdienen...ich würde nicht tauschen wollen Zwinkern

ja klar aber ist schon nen Unterschied ob du 2000 € oder 1300 € Brutto und das hat nichts damit zu tun ob ich aus nem Arbeitsverhältnis komme oder nicht.. Augenrollen


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 10.01.2011

omufflon schrieb:Du Marek...nimmst du mich mal mit Pfeifen...wir behaupten ich bin der Blockflöterist Lol

Triangel Schnippser