The CoCo Story -
Benutzername - 03.09.2012
Die Julchen schrieb:Ich sag nur.... PINK Carbon 

ich wusste gar nicht, dass es das gibt
The CoCo Story - Die Julchen - 03.09.2012
Benutzername schrieb:
ich wusste gar nicht, dass es das gibt
Doch

Es gibt nix, was es nicht gibt
The CoCo Story -
Julia - 03.09.2012
The CoCo Story -
Passion - 03.09.2012
pinkes dach? und dann deinen totenkopf in schwarz drauf oder umgekehrt?
The CoCo Story - Die Julchen - 03.09.2012
Passion schrieb:pinkes dach? und dann deinen totenkopf in schwarz drauf oder umgekehrt?
Nein
Auf das pinke Carbon-Dach kommt dann nix, denke nicht, dass sich das Carbon mit einem Design gut verträgt
The CoCo Story -
koarl_r510 - 04.09.2012
naja ich muss ehrlich sagen den Vorschlag mit dem schwarzen Totenkopf drauf im Design wie du ihn schon am Tankdeckel hast auf der Pinken Dachfolie, den find ich schon iwie geil :-D würde definitiv geil aussehen :-D
The CoCo Story - Die Julchen - 04.09.2012
koarl_r510 schrieb:naja ich muss ehrlich sagen den Vorschlag mit dem schwarzen Totenkopf drauf im Design wie du ihn schon am Tankdeckel hast auf der Pinken Dachfolie, den find ich schon iwie geil :-D würde definitiv geil aussehen :-D
Naja,.... hm,... jein....
Es wird ja eine Pinke Carbonfolie, somit ist die ja "gemustert" und ob da so ein Totenkopf gut aussieht....
..... "Schaaaaaatz, nimm noch Folie mit, wir müssen was probieren!!"
The CoCo Story -
Benutzername - 04.09.2012
Die Julchen schrieb:Naja,.... hm,... jein.... 
Es wird ja eine Pinke Carbonfolie, somit ist die ja "gemustert" und ob da so ein Totenkopf gut aussieht.... 
..... "Schaaaaaatz, nimm noch Folie mit, wir müssen was probieren!!" 

mit schwarzer Carbon-Folie? Wäre ja dann das gleiche Muster?
The CoCo Story - Die Julchen - 04.09.2012
Benutzername schrieb:mit schwarzer Carbon-Folie? Wäre ja dann das gleiche Muster? 
Goldcarbon hätten wir auch noch
Also ne, ich denke schwarze Carbonfolie beißt sich etwas mit der pinken
The CoCo Story -
Passion - 04.09.2012
koarl_r510 schrieb:naja ich muss ehrlich sagen den Vorschlag mit dem schwarzen Totenkopf drauf im Design wie du ihn schon am Tankdeckel hast auf der Pinken Dachfolie, den find ich schon iwie geil :-D würde definitiv geil aussehen :-D
Danke