MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 14.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Und Sonntag?? Samstag ist glaub eh Saisonabschluß der MINI Scene München. Da kann's Küken auch ned. Seufzen

Oh verdammt, das hab ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt eek! Tatsache, sonst hätte Gloria mich geköpft, wär ich dann zu dir gefahren Pfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 14.08.2014

Minimaik schrieb:Oh verdammt, das hab ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt eek! Tatsache, sonst hätte Gloria mich geköpft, wär ich dann zu dir gefahren Pfeifen
Du bist auch ohne Kopf immer herzlich willkommen hier.. He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 14.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Und Sonntag?? Samstag ist glaub eh Saisonabschluß der MINI Scene München. Da kann's Küken auch ned. Seufzen

Ich könnte DOCH Freitag und SONNTAG und die Ganze Ich hab da Urlaub ich dösel Top


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 14.08.2014

Anakin3456 schrieb:Ich könnte DOCH Freitag und SONNTAG und die Ganze Ich hab da Urlaub ich dösel Top


Ich brauch ne neue Brille... Ich hab 25.08 gelesen...He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 14.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Du bist auch ohne Kopf immer herzlich willkommen hier.. He He

Juhuuu Hurra! Glomp


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 14.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Naja, dann kommen meine Möbel eine Woche später an? Mr. Orange
dann musst du eben die Matratze selber mitnehmen, der Rest eilt ja nicht Lol

Zitat:Du müsstest mal die Blicke der anderen sehen, wenn man im Kreisverkehr überholt..... Pfeifen
Innen oder außen? Popcorn


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 18.08.2014

Ich habe grade den neuen Clubman gesehen Yeah!

Fazit Aussen:
Neeh Danke die rohre weiter auseinander und die Rückleuchten o graus!

Fazit Innen: Ja bist du deppat, ja leck mich fett das Intereur muss ich auch haben!! Das is ja wie bei IRobot 0.o Party!! Yeah!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 21.08.2014

Ich bin zurück ausm UrlaubTraurig


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 21.08.2014

ClubmÄn schrieb:Ich bin zurück ausm UrlaubTraurig

Cool Top und wie wars?


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 21.08.2014

leider viel zu kurz... Hätte noch 2 Wochen weg bleiben können. Der Wecker heute morgen war echt hartZeitung lesen