HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
MINIJonas - 07.09.2008
Nun trage ich mich auch hier mal als "Neuling" ein.
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
I love Mini - 07.09.2008
Hallo und herzlich Willkommen!
Red Baron - 07.09.2008

Jonas

Wir fahren am 20.9. auch schon zum Flugplatzrennen nach BIT :!:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41368
MINIJonas - 07.09.2008
Red Baron schrieb:
Jonas
Wir fahren am 20.9. auch schon zum Flugplatzrennen nach BIT :!:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41368
Danke für die Info - am 20.09. bin ich leider verhindert.

Du kommst aus Schwalbach?! Das is ja klasse.
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Electrical-blue - 07.09.2008
so hier nochmal offiziell
ein herzliches willkommen hier bei den ver

von uns
Kabrüggen - 12.09.2008
Hola Senioras und Senioritas

Wollt hier mal reinschauen, da ich demnächst in Kaiserslautern anfang zu studieren.
Ich fang da praktisch bei Null an weil ich die Stadt nicht kenne und auch sonst niemanden der da wohnt oder herkommt oder sonst wie

Gestern bin ich das erste mal da gewesen. Nicht die schönste Stadt der Welt aber das geht schon in Ordnung

Glaub aber dass man in diesem Ort wissen muss wo man hingehen kann abends. Nach großer Kneipenkultur sah mir das nicht aus
Also erstmal einfach nur
HALLO
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - RyAnLeslie_21 - 12.09.2008
KOOOOOOOOOOOREEEKT !
Den gleichen Musikgeschmack haste wie ich jedenfalls..
Da bietet sich das Saarland an(N8werk,KuFa,Roxy,Blau)...oder Mannheim.
In KL sind die Gangster Unterwegs in der Kindergrippe Nachtschicht.
Also WILLKOMMEN im CSP!
Wir sind ne richtige Partytruppe!

In KL gibts Marina;Silke+mich - da is viel lachen+Spaß garantiert!
Gruß Basti
minick - 12.09.2008
ruenzi_killer schrieb:Hola Senioras und Senioritas 
Wollt hier mal reinschauen, da ich demnächst in Kaiserslautern anfang zu studieren.
Ich fang da praktisch bei Null an weil ich die Stadt nicht kenne und auch sonst niemanden der da wohnt oder herkommt oder sonst wie 
Gestern bin ich das erste mal da gewesen. Nicht die schönste Stadt der Welt aber das geht schon in Ordnung
Glaub aber dass man in diesem Ort wissen muss wo man hingehen kann abends. Nach großer Kneipenkultur sah mir das nicht aus 
Also erstmal einfach nur HALLO 
moin,
hab auch in Lautern 3 Semester studiert. Ich fand Lautern eigentlich ganz nett und würde wieder dahin studieren..
aber auch von mir erstmal ein
HALLO
Kabrüggen - 12.09.2008
Lässige Sache. Ich werd im Anfang wohl kaum Zeit haben und auch nicht viel hier mitlesen können aber das heißt ja nicht dass man mal was machen kann bei Gelegenheit.
Kabrüggen - 12.09.2008
minick schrieb:moin,
hab auch in Lautern 3 Semester studiert. Ich fand Lautern eigentlich ganz nett und würde wieder dahin studieren..
aber auch von mir erstmal ein
HALLO
Nicht schlecht. Was hast du denn studiert ? Ist die Uni wirklich so anspruchsvoll wie sie wirkt ?