Der allgemeine Fotothread -
Lillith - 07.07.2006
DoMINIk schrieb:Schönes Auto - schöne Katze
Ganz schön aggresiv die kleine 

Sie passt halt aufs drittwichtigste Familienmitglied auf
Nein, im Ernst... die Dicke hatte einfach nur Hunger und wollte mich um Essen anbetteln (Fressen ist ihr Lebensinhalt). Sie kam maunzend unterm Mini vor und ich hab einfach im richtigen Moment "klick" gemacht.
Also nix mit aggressiv - einfach nur hungrig
chrisonic - 07.07.2006
Lillith schrieb:Ok ok, ich bin nicht grad die Foto-Heldin und auch eine gute Kamera macht nicht automatisch gute Bilder 
Aber heute ist mir ein Schnappschuß gelungen, den ich euch nicht vorenthalten will.
Wer braucht schon einen Wach-Hund, wenn er eine Wach-Katze hat???
Ich weiß, der Mini ist dreckig und die Bildqualität mies.... 
Die Katze kenn ich! Hat die nicht bei Stephen King´s "Friedhof der Kuscheltiere" mitgespielt?
MiniDriver - 07.07.2006
chrisonic schrieb:Die Katze kenn ich! Hat die nicht bei Stephen King´s "Friedhof der Kuscheltiere" mitgespielt?

@Lilith: Schöner Schnappschuß
Lillith - 07.07.2006
chrisonic schrieb:Die Katze kenn ich! Hat die nicht bei Stephen King´s "Friedhof der Kuscheltiere" mitgespielt?
*lol*
Genau DIE war es!!

Ich freu mich, dass euch der Schnappschuß so gefällt, auch wenn er fototechnisch nicht wirklich gut ist.....
chrisonic - 11.07.2006
chrisonic schrieb:Alles klar, dann werd ich mir das bei gelegenheit mal zulegen. Den Akku betreffend hab ich mich nochmal in diversen DSLR Foren schlau gemacht und nachgefragt, die meisten benutzen tatsächlich diese "billig" Akkus und sind sehr zufrieden. Hab jetzt mal einen bestellt. Mal schauen was er taugt, falls nicht kann ich die Fehlinvestition acuh verkraften.
So, jetzt zitiere ich mich mal selber. Habe also besagten Akku von ebay bekommen und kann bis jetzt nur positives berichten. Läuft, lädt auf...alles gut bis jetzt!
BRBeppo - 20.07.2006
kann ma so ne Farbsättigung relativ unspektakulär in seine Bilder bekommen, oder gehört da bisl mehr Übung dazu??
BRBeppo - 20.07.2006
hier mal no paar Beispiele:
hoff ich werd etz ned langsam wegen spammens an den Pranger gestellt
PeterVonFrosta - 20.07.2006
Sorry wenns nicht passt, aber bei dem Z8 gehen mir die Augen über!
cremi - 20.07.2006
BRBeppo schrieb:kann ma so ne Farbsättigung relativ unspektakulär in seine Bilder bekommen, oder gehört da bisl mehr Übung dazu?? 
erster Schritt wäre wohl ein Polfilter ... und die richtige Belichtungszeit und Blende *denk*
STOASTEIRER - 20.07.2006
PeterVonFrosta schrieb:Sorry wenns nicht passt, aber bei dem Z8 gehen mir die Augen über! 

mein Chef hat so einen, und noch ein Paar andere mehr........
und wir Mitarbeiter müssen, ähh

dürfen MINI fahren