CNPOPB#2! -
Lady - 27.04.2006
Claudi67a schrieb:ICH NICHT!!!!!!!!!! Manuela, Daniel, Roy und ich haben bislang jedesmal länger ausgehalten als alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf
CNPOPB#2! -
SirJohn - 27.04.2006
Lady schrieb:ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf 
den hast Du doch überhaupt nicht nötig
CNPOPB#2! - Claudi67a - 27.04.2006
Lady schrieb:ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf 

Mit der JUGEND iss nix mehr los

WIR waren da gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders!!!!!!!!!!
CNPOPB#2! -
Lady - 27.04.2006
Claudi67a schrieb:
Mit der JUGEND iss nix mehr los
WIR waren da gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders!!!!!!!!!!
Lasst IHR euch mal beim "Tanz in den Mai" in Fischerhude blicken, da seht ihr dann, wie's mit der Jugend aussieht.
Skully (und Anhang

) und ich werden uns in der Zeit wohl eher verstecken (ich verstecke mich auf dieser riesigen Party, denn da taucht man am Besten unter

)
CNPOPB#2! - Claudi67a - 27.04.2006
Lady schrieb:Lasst IHR euch mal beim "Tanz in den Mai" in Fischerhude blicken, da seht ihr dann, wie's mit der Jugend aussieht.
Skully (und Anhang
) und ich werden uns in der Zeit wohl eher verstecken (ich verstecke mich auf dieser riesigen Party, denn da taucht man am Besten unter
)
TANZ IN DEN MAI ............

muß es denn immer solche Amlässe geben damit die heutige Jugend was los macht??? Wir brauchen das NICHT!!!!
CNPOPB#2! -
BlueRay - 28.04.2006
Lady schrieb:Lasst IHR euch mal beim "Tanz in den Mai" in Fischerhude blicken, da seht ihr dann, wie's mit der Jugend aussieht.
Skully (und Anhang
)
Aaaaha! Also sozusagen ein MINI Treffen in Fischerhude, alternativ zu unserem in Bremen-Nord
CNPOPB#2! -
Lady - 28.04.2006
BlueRay schrieb:Aaaaha! Also sozusagen ein MINI Treffen in Fischerhude, alternativ zu unserem in Bremen-Nord

äh
genau
denn Skullys Mini Treffe ich jeden morgen 2 Sekunden lang, wenn ich zum Bahnhof fahre.
Neulich war ich beim Griechen essen und Skully hat sich da auch was geholt, ich war aber nicht mit Oylalia dort und saß mit dem Rücken zum Fenster, sodass ich erst gesehen hab das er da war als er schon wieder gegangen ist.
Aber treffen wolltne wir uns Sonntag abend eigentlich nicht
CNPOPB#2! -
BlueRay - 28.04.2006
@ Lady
Also jede Menge mini MINI Treffen
.
@ all
Bin gestern mal die "Bremen-Nordschleife" abgefahren: Dauert ungefähr 30 Minuten und ist 30 Km lang. Da könnt ihr mal sehen, wo ich so meine Reifen auf Temperatur bringe
. Und wenn dann noch Zeit ist können wir zum Schulschiff Deutschland an der Lesum fahren und anschließend einen kurzen Blick auf die Weser werfen
.
CNPOPB#2! -
MrBean - 28.04.2006
BlueRay schrieb:@ Lady
Also jede Menge mini MINI Treffen
.
@ all
Bin gestern mal die "Bremen-Nordschleife" abgefahren: Dauert ungefähr 30 Minuten und ist 30 Km lang. Da könnt ihr mal sehen, wo ich so meine Reifen auf Temperatur bringe
. Und wenn dann noch Zeit ist können wir zum Schulschiff Deutschland an der Lesum fahren und anschließend einen kurzen Blick auf die Weser werfen
.
Wo gehts denn lang ? Kommen wir auch in Neuenkirchen vorbei ?
CNPOPB#2! -
MrBean - 28.04.2006
Claudi67a schrieb:TANZ IN DEN MAI ............
muß es denn immer solche Amlässe geben damit die heutige Jugend was los macht??? Wir brauchen das NICHT!!!!
Also ... ich habe mir diese Kraftausdrücke nun ein wenig angesehen und für nicht zuftreffend erachtet. Wer sagt denn, das die Jugend nix auf die Beine stellt ? Vielleicht sind wir nur Diskreter ...
Ausserdem wird die Jugend im Beruf und im Alltag viel mehr gebraucht als die "Alten". Somit dürfen wir auch "mal" müder sein ...

*in-deckung-geht*