Bayern-Smalltalk 69 - 69 ist nicht immer schweinkram... -
Master Pu - 07.07.2006
die kleine Hexe schrieb:Und
was
ist
mitm
Stammtisch? 
Hab ich doch geschrieben
Ich bekomme Besuch! Und die zum Stammtisch mitnehmen wäre etwas doof. Aber da sie genau meine Musik hört werden wir heute noch dne Kunstpark unsicher machen.
Mal schauen, vieleicht klappt es ja doch noch auf ein Bier im Truderinger vorbei z schauen...
Joona - 07.07.2006
dombo schrieb:chill... tja, dann ist halt bei den nächsten malen sein angebot "nicht angekommen" oder "nicht günstig genug" oder oder oder... 
Problem is: die Preise sind in nem System hinterlegt und wir MÜSSEN den günstigsten nehmen... was halt meistens er ist
Aber die schreiben mir schön den ganzen Frachtpreis gut

das kannste aber glauben!! Erst ne Fixdelivery verbaseln, dann behaupten sie hätten nie ne Buchung bekommen, was aber völliger Mumpitz ist, weil sie auf der Buchung die Fixdelivery sogar bestätigt hatten und mich nu voll unfreundlich anmotzen, sie hätten jetzt keine Zeit, mir zu sagen, wann der neue Termin ist, ich solle gefälligst nochmal anrufen, sie wären zu busy und das interessiert sie nicht, dass der Kunde das für seine Rampenplanung wissen muss
Schaf - 07.07.2006

fast schon mittag!
Master Pu - 07.07.2006
Muss heut mal nicht bis 18:30 arbeiten!
das heißt Grillen, Weißbiertrinken, Musik hören, Leben genießen!
Mal was Andreas...
Geht einer von euch mal auf Kaltenberg? Bin am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht entlich mal hin schauen soll...
Schaf - 07.07.2006
Master Pu schrieb:Mal was Andreas...
Geht einer von euch mal auf Kaltenberg? Bin am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht entlich mal hin schauen soll...
ich hab bis max 15:30
kaltenberg? was ist das??
die kleine Hexe - 07.07.2006
Master Pu schrieb:Mal was Andreas...
Ich würd mir gern die Gaukler anschauen. Aber ich glaub das is schon zu spät zwecks Organisation.
Die dritte Kaltenberger Gauklernacht findet statt am
Donnerstag, den 20. Juli 2006
von 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr
Das Thema dieses Kultevents auf dem Veranstaltungsgelände auf Schloss in Kaltenberg steht für 2006 derzeit noch nicht fest. Aber nach den beiden Superveranstaltungen 2004 und 2005 werden wir uns auch für 2006 etwas ganz besonderes einfallen lassen.
--------------------------------------------------------------------------------
Karten gibt es werktags von 08:00 bis 20:00 Uhr unter telefonischen Hotline
01805 - 11 33 13 (12 ct/sek)
oder jederzeit
online über diese Website.
Master Pu - 07.07.2006
@Schafi: Du kennst Kaltenberg net??
Jo, für die Gauklernacht ist es wohl etwas zu spät mit der Orga. Aber man könnte evtl. spontan am Sonntag oder nächstes WE raus gehen.
Kenne da einen Barbaren
Will da seit Jahren unbedingt mal hin, aber ich schaff es irgenwie nicht
Am dritten We kann man es vergessen. Das ist das italiener WE, da bekommt man keine Karten mehr und es ist so voll, dass es keinen Spaß macht.
die kleine Hexe - 07.07.2006
Ich glaub ich schieb mein Vorhaben da mal hin zu wollen noch ein Jahr weiter...
Schaf - 07.07.2006
ich muss noch 2 stunden hier absitzen, habe nichts zu tun und niemanden, der mich kontrolliert beim nichtstun...
Schaf - 07.07.2006
ich könnte anfangen japanisch zu lernen und dann den thunfisch witz ins japanische übersetzen...