CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 48 -
OhneMINI - 24.10.2006
CooperChris schrieb:na heckflossenfan ?
was macht der cossi ? wieder fit ?
nö der steht ohne motor vor der halle , und wartet drauf das die teile aus GB eintrudeln damit er nächstes jahr wieder porsches jagen kann
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 48 - Herr der Teile - 24.10.2006
danke für den tipp,mal hören was die sagen.wäre halt schade für die kids
OhneMINI - 24.10.2006
Xaver schrieb:Tach Meister.
nööööö kein meister ..Edelschrauber
Fahrspass - 24.10.2006
Herr der Teile schrieb:danke für den tipp,mal hören was die sagen.wäre halt schade für die kids
Allerdings, also häng Dich mal rein ...
blabla, wer mich kennt weiß dass ich mich in sowas reinhänge.das macht mir schlaflöse nächte.... also wer noch irgendwelche firmen kennt bzw connections hat,bitte her damit
Fahrspass - 24.10.2006
Herr der Teile schrieb:blabla, wer mich kennt weiß dass ich mich in sowas reinhänge.das macht mir schlaflöse nächte.... also wer noch irgendwelche firmen kennt bzw connections hat,bitte her damit
ICh wollte damit ja auch nur sagen, daß ich das gut finde. Halbherzig kannman solche Jobs eh nicht machen ...
CooperChris - 24.10.2006
OhneMINI schrieb:nö der steht ohne motor vor der halle , und wartet drauf das die teile aus GB eintrudeln damit er nächstes jahr wieder porsches jagen kann 
na da bin ich ja mal sehr gespannt !
Xaver - 24.10.2006
OhneMINI schrieb:nööööö kein meister ..Edelschrauber 
Apropos :
Neue Info aus dem Land jenseits des Kanals im Hinblick auf gewisse Kühlelemente ?
schon gut.aber ich hab echt bammel davor den hiob spielen zu müssen. gibt so viele kids die schwimmen lernen wollen,doch die stadt grevenbroich und die gwg lassen uns da schön im regen stehn
OhneMINI - 24.10.2006
Xaver schrieb:Apropos :
Neue Info aus dem Land jenseits des Kanals im Hinblick auf gewisse Kühlelemente ?
jepp aber die liegen in Hilden und ich sitz grad in Kaldenkirchen