CNPOPB#4 -
Kerstin - 09.02.2007
ich arbeite im operativen einkauf. ich bin dafür verantwortlich, dass einzelteile rechtzeitig zu den verschiedenen fertigungsstätten geliefert werden.
das ganze ist für uv- bzw. ir-trockner, die in große druckmaschinen montiert werden.
CNPOPB#4 -
Onkel Willi - 09.02.2007
aha, hört sich nach viel verantwortung an
CNPOPB#4 -
Kerstin - 09.02.2007
... und VIEL streß. aber heute ist es erstaunlich ruhig.
hab soweit auch alles in trockenen tüchern, so das ich beruhigt gleich mit söt nach hause düsen kann
CNPOPB#4 -
Onkel Willi - 09.02.2007
na da hast du dir dann dein we auch redlich verdient.
stressig ist es bei uns zur zeit auch. alles noch überhang aus dem alten jahr. wer noch in 2006 bestellt hat kriegt den alten preis auch in 2007. und das arbeiten wir jetzt so allmählich alles ab. abends ist dann noch immer schreibkram angesagt
CNPOPB#4 -
Kerstin - 09.02.2007
das ist heute natürlich nicht so prickelnd. dann prahl ich mal nicht so rum heute

aber ich hab hier jetzt auch noch was eiliges.. verabschiede mich auch erstmal. bis später
CNPOPB#4 -
Lady - 12.02.2007
Ich brüte gerade über Makroökonomie und mit jeder Sekunde wird mir klarer, dass ich die Klausur am Dienstag nicht im ersten Anlauf packen werde... Freitag kommt die nächste Klausur mit mehr Chancen, dann am Montag eine die ich bestehen MUSS und Dienstag eine mit geringen Chancen, weil ich alle Energie auf Montag richte... und dann hab ich erstmal 4 Wochen Zeit um nochmal von vorne zu lernen
Brauche DRINGEND etwas, worauf ich mich freuen kann...
wie wäre es mit nem abendlichen Treffen am Fr, 23.02.2007?! Bitteeee, rettet mich!!!
CNPOPB#4 -
ThomasB - 12.02.2007
Lady schrieb:wie wäre es mit nem abendlichen Treffen am Fr, 23.02.2007?! Bitteeee, rettet mich!!!
Also ich hätte Zeit

Wäre mal wieder ein Grund, nach Bremen zu fahren
CNPOPB#4 -
Kerstin - 12.02.2007
Lady schrieb:Ich brüte gerade über Makroökonomie und mit jeder Sekunde wird mir klarer, dass ich die Klausur am Dienstag nicht im ersten Anlauf packen werde... Freitag kommt die nächste Klausur mit mehr Chancen, dann am Montag eine die ich bestehen MUSS und Dienstag eine mit geringen Chancen, weil ich alle Energie auf Montag richte... und dann hab ich erstmal 4 Wochen Zeit um nochmal von vorne zu lernen
Brauche DRINGEND etwas, worauf ich mich freuen kann...
wie wäre es mit nem abendlichen Treffen am Fr, 23.02.2007?! Bitteeee, rettet mich!!!
wünscht die dame einen frauenabend?
CNPOPB#4 -
Lady - 12.02.2007
Kerstin schrieb:wünscht die dame einen frauenabend? 
Ne, ich hatte schon an ein RICHTIGES Mini-Treffen gedacht... irgendwo gemeinsam essen und trinken... oder bowlen... oder sowas
CNPOPB#4 -
Lady - 12.02.2007
ThomasB schrieb:Also ich hätte Zeit
Wäre mal wieder ein Grund, nach Bremen zu fahren 
DU bist ja auch in letzter Zeit SO selten hier