Chapter North Small Talk Part 22 -
minti - 30.05.2007
.... na Ihr? Noch jemand hier ?
Lady - 30.05.2007
Kerstin schrieb:ihr armen ² 
so, jetzt meld ich mich auch mal...
MIR ist grad n Steinchen in die Scheibe geknallt, die Stelle hat jetzt knapp nen cm Durchmesser und ist im Sichtfeld
heysenberg - 31.05.2007
Lady schrieb:so, jetzt meld ich mich auch mal...
MIR ist grad n Steinchen in die Scheibe geknallt, die Stelle hat jetzt knapp nen cm Durchmesser und ist im Sichtfeld

Ist mir ja auch grad passiert.....ich brauchte ne neue Frontscheibe, hat 150 EUR SB gekostet.
Das Wechseln der Scheibe bei BMW kostet übrigens 710 EUR (ich habe die Origianl-Rechnuing mitbekommen)
Chapter North Small Talk Part 22 - Claudi67a - 31.05.2007
heysenberg schrieb:Ist mir ja auch grad passiert.....ich brauchte ne neue Frontscheibe, hat 150 EUR SB gekostet.
Das Wechseln der Scheibe bei BMW kostet übrigens 710 EUR (ich habe die Origianl-Rechnuing mitbekommen) 

Hast du frontscheibenheizung????
bei mir hat das nur 500,- € gekostet
heysenberg - 31.05.2007
Claudi67a schrieb:
Hast du frontscheibenheizung????
bei mir hat das nur 500,- € gekostet
Nöö, ne ganz normale Scheibe, ohne Regensensor o.ä.
Ich habe mich auch ziemlich über diesen Preis gewundert....
Da das ja ziemlich häufig passiert mit der kaputten Scheibe, überlege ich, meine Teilkasko auf "ohne SB" zu ändern, kostet 66 EUR pro Jahr mehr...würde sich ja glatt lohnen
SamsonsSüsse - 31.05.2007
heysenberg schrieb:Da das ja ziemlich häufig passiert mit der kaputten Scheibe, überlege ich, meine Teilkasko auf "ohne SB" zu ändern, kostet 66 EUR pro Jahr mehr...würde sich ja glatt lohnen 
Echt jetzt, nur

? *Taschenrechner raushol*

...
Kerstin - 31.05.2007
Lady schrieb:so, jetzt meld ich mich auch mal...

das ist mir am sonntag auch passiert. aber schön mit riss und richtiger splitterung..
heysenberg - 31.05.2007
SamsonsSüsse schrieb:Echt jetzt, nur
? *Taschenrechner raushol*
...
Jo, habe gestern groß und breit mit meiner Versicherungsfrau darüber gelabert...ich glaube, ioch stelle das um
SamsonsSüsse - 31.05.2007
Hätte man ja sozusagen nach nur einem Steinschlag schon wieder raus

...
heysenberg - 31.05.2007
SamsonsSüsse schrieb:Hätte man ja sozusagen nach nur einem Steinschlag schon wieder raus
...
Eben
Frage doch mal bei deiner Versicherung, würde mich mal interessieren, was das woanders kostet....