Fahrbericht Mini One Cabrio Sidewalk -
petra13 - 31.03.2008
Fahrspass schrieb:Oh, haben wir Zuwachs ... 
Kann sein, dass ich ihn vergrault habe ...

. Ich war nicht willig.
Fahrspass schrieb:Martin, Petra: Ihr habt echt was verpaßt am Samstag. Das war genial und selbst ds trifft es nicht wirklich. Tolle Strecke, tolles Wetter, tolle Leute ... perfekt! 
Schade daß Ihr es nicht geschafft habt ... 
Jaaaa - habe schon ein wenig gelesen. Bei uns ging es ja garnicht. Aber sag' mal ... einer schrieb', dass es teilweise etwas heikel zu fahren war? Ich meine, ich möchte keine Schäden am Auto haben bei sowas.
Am 20.04. können wir auch nicht - wie fliegen am 21. in Urlaub.
Fahrspass - 31.03.2008
petra13 schrieb:Jaaaa - habe schon ein wenig gelesen. Bei uns ging es ja garnicht. Aber sag' mal ... einer schrieb', dass es teilweise etwas heikel zu fahren war? Ich meine, ich möchte keine Schäden am Auto haben bei sowas. 
Heikel zu fahren? Hm ... nöö, eigentlich nicht ... wir haben bewußt mehrer Gruppen gebildet. In der ersten ging es sicherlich ordentlich ab, aber da muß man ja nicht mitspielen. Wir haben mit fünf Cabrios und nem Smart-Roadster ne eigene Gruppe gemacht, wobei ich da meist vorne weg gefahren bin. Das war nie heikel, aber sicher auch nicht langweilig. Das Tempo war auch mit nem One kein Problem gewesen ...
petra13 - 31.03.2008
Fahrspass schrieb:Heikel zu fahren? Hm ... nöö, eigentlich nicht ... wir haben bewußt mehrer Gruppen gebildet. In der ersten ging es sicherlich ordentlich ab, aber da muß man ja nicht mitspielen. Wir haben mit fünf Cabrios und nem Smart-Roadster ne eigene Gruppe gemacht, wobei ich da meist vorne weg gefahren bin. Das war nie heikel, aber sicher auch nicht langweilig. Das Tempo war auch mit nem One kein Problem gewesen ... 
Okay - verstehe! Na - dann reservier' ich mir schon jetzt einen Platz in DEINER Gruppe, falls wir es mal schaffen, mitzufahren!
Also, ich fahr' auch gerne mal etwas 'schnittiger', aber man muss es ja nicht übertreiben ...
LBK - 31.03.2008
@Fahrspass
Es freut mich, dass Ihr so einen Spass hattet. Ich musste leider arbeiten und hatte dann auch noch beim Fußball keinen Spass.
Immerhin: Gestern und heute konnte ich offen zur Arbeit fahren.
@Petra
Vergrault hast Du hier niemanden. Ich glaube, dass Wuschel eher hier in der Technik unterwegs ist.
petra13 - 31.03.2008
LBK schrieb:Immerhin: Gestern und heute konnte ich offen zur Arbeit fahren.
Ich hatte heute morgen auch kurz überlegt - aber ohne Schal war es mir zu riskant ... vielleicht nachher mal.
Klein Wutschel - 31.03.2008
LBK schrieb:@Fahrspass
Es freut mich, dass Ihr so einen Spass hattet. Ich musste leider arbeiten und hatte dann auch noch beim Fußball keinen Spass.
Immerhin: Gestern und heute konnte ich offen zur Arbeit fahren.
@Petra
Vergrault hast Du hier niemanden. Ich glaube, dass Wuschel eher hier in der Technik unterwegs ist.

Hat sich was mit " Wuschel "

Wutschel bitte schön
Haha....ich "beobachte" Euch schon länger
Man muß ja so wissen,was die anderen Frischluftfreaks so treiben
Aber was willste von nen KFZ-Mechaniker denn auch anderes erwarten,außer das er sich viel im Bereich der Technik aufhält
Nur solange Klein Wutschel noch in Arbeit ist,was soll ich hier groß erzählen
Könnte Euch höchstens erzählen wie ich jeden Tag mitm Rad zur Arbeit düse
Aber wartet ab,wenn er denn dann da ist,dann wird das Feld von hinten aufgerollt
Grüße von
Stefan und (!!!) Sandra
petra13 - 31.03.2008
Ist er nicht süß ... der Kleine Wutschel!!!

Ich finde es immer niedlich, wenn sich Männer so aufregen

.
Wir freuen uns doch über Zuwachs

.
Stefan - ich wünsche Dir gutes Wetter für Deine Radtouren, denn du sollst ja nicht krank werden!
Also, bleib' uns erhalten und lieben Gruß an Sandra!
Klein Wutschel - 31.03.2008
petra13 schrieb:Ist er nicht süß ... der Kleine Wutschel!!! 
Ich finde es immer niedlich, wenn sich Männer so aufregen
.
Wir freuen uns doch über Zuwachs
.
Stefan - ich wünsche Dir gutes Wetter für Deine Radtouren, denn du sollst ja nicht krank werden! 
Also, bleib' uns erhalten und lieben Gruß an Sandra! 
Och,daß mit den Wetter habe ich gut im Griff,sind auch nur 13KM .
Der kälteste Morgen war mal -18 Grad,daß war schon etwas frischer
Sobald er da ist,können wir ja auch ab und wann mal ein paar Zeilen schreiben.
Wird aber nochmal ne lange Nacht,wenn wir ihn dann abgeholt haben.
Werde dann mal kontrollieren ob die Werkstatt den Worksumbau auch vernünftig gemacht hat.
Da traue ich ja Niemanden
Zumal die schon 3x daneben gefriffen haben,mit ihrer Arbeit
Fahrspass - 01.04.2008
petra13 schrieb:Ich hatte heute morgen auch kurz überlegt - aber ohne Schal war es mir zu riskant ... vielleicht nachher mal. 
Pünktlich zum Beginn des Sommerhalbjahres bin ich heute morgen auch offen gefahren. Zugegeben: es war ganz schön finster und mit gut fünf Grad auch recht frisch ...
LBK - 01.04.2008
Nach Feierabend hier bei der Messe bin ich noch abends offen durch Düsseldorf gecruised. Heute Morgen war es mir dagegen ein bisschen zu frisch.
Das schöne Wetter will ich aber auch heute Abend wieder ausnutzen.