CRM Smalltalk 103 - Open House -
Scotty - 21.02.2008
NullFünf schrieb:Mhhhh....auf was wartet Dein kalender dann ? 
Auf ein Lunchdate mit dir
NullFünf - 21.02.2008
Scotty schrieb:Auf ein Lunchdate mit dir 

Stimmt !
*kalenderblätter*
Mist......man kann im Outlook wegen der Trennung der Systeme ja nichma mehr Deine Verfügbarkeit checken.
Mhhh....in den kommenden 2,5 Wochen, die ich noch hier im Office bin, wird das nimmer klappen.

Danach bin ich erstmal 1 Woche bei meinen Oldies. Am 25.03. kommt der Umzugswagen und dann wird die Wohnung noch übergabefertig gemacht. Hassu in der Woche nach Ostern, als ab 26.03. noch Zeit ? Da hab ich ja sogar noch meinen Betriebsausweis und darf in die Kantine
Scotty - 21.02.2008
NullFünf schrieb:Hassu in der Woche nach Ostern, als ab 26.03. noch Zeit ? Da hab ich ja sogar noch meinen Betriebsausweis und darf in die Kantine :muaha:
joa
NullFünf schrieb:Mist......man kann im Outlook wegen der Trennung der Systeme ja nichma mehr Deine Verfügbarkeit checken. 
..also ich seh deinen Kalender
Miniholic - 21.02.2008
NullFünf schrieb:Da hab ich ja sogar noch meinen Betriebsausweis und darf in die Kantine :muaha:
Ob das - bei all den Erzählungen von Euch - wirklich so erstrebenswert ist?
NullFünf - 21.02.2008
Scotty schrieb:joa 
Na dann lass uns doch den Mittwoch (26.) oder Donnerstag (27.) mal festhalten
Miniholic schrieb:Ob das - bei all den Erzählungen von Euch - wirklich so erstrebenswert ist?

aus genau dem Grund schlag ich vor, dass Chefföö in der Woche vorher den Speiseplan checkt und dann entscheidet, an welchem Tag wir futtern gehen
Miniholic - 21.02.2008
*mitmag*
Scotty - 21.02.2008
Miniholic schrieb:*mitmag* 
Was hält dich?
Miniholic - 21.02.2008
Scotty schrieb:Was hält dich? 
Mittagspausenzeit und Fahrzeit... das zieht sich dann ja über 2 Stunden
So lange kann ich hier nicht weg... außer ich hab nen Gleittag
NullFünf - 21.02.2008
Miniholic schrieb:Mittagspausenzeit und Fahrzeit... das zieht sich dann ja über 2 Stunden 
So lange kann ich hier nicht weg... außer ich hab nen Gleittag 
Mhhh......kannste nich ma nen Aussentermin einrichten ? Ich spiel auch die Kundschaft, bei Nachfragen Deines Chefs bin ich 5 Tage später in D eh nicht mehr zu erreichen
Miniholic - 21.02.2008
NullFünf schrieb:Mhhh......kannste nich ma nen Aussentermin einrichten ? Ich spiel auch die Kundschaft, bei Nachfragen Deines Chefs bin ich 5 Tage später in D eh nicht mehr zu erreichen 
ich hab keine Kunden in Ffm
Dazu müßtet ihr schon etwas weiter weg Mahlzeiten...
btw... ich hab nen Kunden in Wien

den ich Ewig nimmer besucht hab