bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... -
La Tatü - 23.05.2008

Morjen
der_bruder - 23.05.2008
Kopfhoerer schrieb:Also, dafür, dass sich Dreggi deiner Sicht nach in meinem Auto unwohl fühlt, saß er da aber schon ganz schön viele Kilometer mit drin...und steigt obendrein auch immer wieder ein
Spricht also irgendwie gegen deine These - außerdem sollte sich eine Frau, die bei im dunkeln bei strömenden Regen in einem ihr unbekannten Auto mit fast 80 Sachen durch eine 30-Zone donnert, nicht unbedingt über den Fahrstil anderer aufregen, die eben lieber überholen, als dicht auf zu fahren. Weißt schon, Glashaus, und so...
Da muss ich dir recht geben... und Ich überhol auch lieber.
Kopfhoerer schrieb:Ich glaube, am besten was über "Human Resource Management" - vielleicht hört zufälligerweise einer der hiesigen Verantwortlichen zu und denkt mal drüber nach...
So schlimm?? da kann ich mich zum glück überhaupt nicht beklagen.
La Tatü - 23.05.2008
Sorry, aber vor kuppigen Kurven auf rutschiger Fahrbahn mit einem Auto, das nicht meins ist

Da bleib ich lieber brav hinter meinem Vordermann - auch wenn ich dicht auffahre ... hab ja noch versucht, ihn zu schieben

Hat aber leider nicht funktioniert
Heidi - 23.05.2008
Kopfhoerer schrieb:Also, dafür, dass sich Dreggi deiner Sicht nach in meinem Auto unwohl fühlt, saß er da aber schon ganz schön viele Kilometer mit drin...und steigt obendrein auch immer wieder ein
Spricht also irgendwie gegen deine These - außerdem sollte sich eine Frau, die bei im dunkeln bei strömenden Regen in einem ihr unbekannten Auto mit fast 80 Sachen durch eine 30-Zone donnert, nicht unbedingt über den Fahrstil anderer aufregen, die eben lieber überholen, als dicht auf zu fahren. Weißt schon, Glashaus, und so...
irgendwie reden wir gerade ziemlich aneinander vorbei
und außerdem bin ich a) gar nicht gefahren und b) weißt du überhaupt nicht wie ich auto fahre

bis auf das eine mal

und außerdem war ja die straße frei
morschen tati
La Tatü - 23.05.2008
Heidi schrieb:
irgendwie reden wir gerade ziemlich aneinander vorbei
und außerdem bin ich a) gar nicht gefahren und b) weißt du überhaupt nicht wie ich auto fahre
bis auf das eine mal
und außerdem war ja die straße frei
morschen tati

Lass' ihn schwätzen - Männer fühlen sich bei sowas immer in ihrer Ehre gekränkt. Dat is' wie die Diskussion über die Schwanzlänge

Hallo Liebelein, hat die S-Bahn dich gut nach hause gebracht?
Heidi - 23.05.2008
Tati76 schrieb:Lass' ihn schwätzen - Männer fühlen sich bei sowas immer in ihrer Ehre gekränkt. Dat is' wie die Diskussion über die Schwanzlänge 
Tati76 schrieb:
Hallo Liebelein, hat die S-Bahn dich gut nach hause gebracht?

hat alles fantastisch gut funktioniert
musst heute auto waschen
La Tatü - 23.05.2008
Heidi schrieb:
hat alles fantastisch gut funktioniert
musst heute auto waschen

Boah hör' auf - die Kiste sieht aus wie sau ...

Aber Markus hat ihn Gott sei dank noch nicht gesehen - überlege schon, grad mal schnell zu flitzen, bevor er ihn sieht
Heidi - 23.05.2008
Tati76 schrieb:Boah hör' auf - die Kiste sieht aus wie sau ... 
Aber Markus hat ihn Gott sei dank noch nicht gesehen - überlege schon, grad mal schnell zu flitzen, bevor er ihn sieht 

oder einfach noch nen bisschen draußen rumfahren

bei regen lohnt sich das waschen ja nicht wirklich
La Tatü - 23.05.2008
Heidi schrieb:
oder einfach noch nen bisschen draußen rumfahren
bei regen lohnt sich das waschen ja nicht wirklich 
Ich verbinde ihm die Augen, bevor er einsteigt, und wenn er dann damit gefahren ist, sag' ich einfach, er war's
Heidi - 23.05.2008
Tati76 schrieb:Ich verbinde ihm die Augen, bevor er einsteigt, und wenn er dann damit gefahren ist, sag' ich einfach, er war's 
tati - der pefekte plan