CRR - Smalltalk 113 - Spämvereinigung Rhein/Ruhr - haramk - 04.06.2008

---------->
CRR - Smalltalk 113 - Spämvereinigung Rhein/Ruhr -
cabriosonne - 04.06.2008
noch wer wiedr da ausser Ente:drehtsic:
m'chen - 04.06.2008
Ente schrieb:"Sei kein Frosch!" ....

ich denke er war eher über das HUBSI empört und hat das mit dem Frosch schon verstanden .... ist ja auch aus der Generation die das noch kennt
MINI - ME - 04.06.2008
miniminchen schrieb:
ich denke er war eher über das HUBSI empört und hat das mit dem Frosch schon verstanden .... ist ja auch aus der Generation die das noch kennt 

Genau!
m'chen - 04.06.2008
So, weil ich immer noch Hunger habe und schon sooooo fleißig war zieh ich das Feierabend-Bier heute vor und schmeiss ne Runde:
*m'chennenkastenkühleskölschinnerundestell*
Ente - 04.06.2008
miniminchen schrieb:So, weil ich immer noch Hunger habe und schon sooooo fleißig war zieh ich das Feierabend-Bier heute vor und schmeiss ne Runde:
*m'chennenkastenkühleskölschinnerundestell*
mhhh, gegen Hunger möchte ich lieber was anderes
m'chen - 04.06.2008
Ente schrieb:mhhh, gegen Hunger möchte ich lieber was anderes
Ich ja auch, aber allein der Gedanke an ne saftige Pizza lässt meinen Magen so laut knurren, dass sich die Kollegen aus dem Stockwerk unter mir schon beschwert haben .......
Ente - 04.06.2008
miniminchen schrieb:Ich ja auch, aber allein der Gedanke an ne saftige Pizza lässt meinen Magen so laut knurren, dass sich die Kollegen aus dem Stockwerk unter mir schon beschwert haben ....... 
komisch, an so eine Mafiatorte habe ich auch schon gedacht,mmmhhh oder vielleicht doch Nudeln
m'chen - 04.06.2008
Ente schrieb:komisch, an so eine Mafiatorte habe ich auch schon gedacht,mmmhhh oder vielleicht doch Nudeln
Auch lecker wär jetzt ein Schnitzel .....schön paniert ... Zitrone drüber ... Spätzle dazu
Ente - 04.06.2008
miniminchen schrieb:Auch lecker wär jetzt ein Schnitzel .....schön paniert ... Zitrone drüber ... Spätzle dazu 

mit ohne Soße