CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 14.08.2008
bin mal eben weg...bis späta...
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - Getola - 14.08.2008
Nabend Gemeinde!
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI -
smove - 14.08.2008

Was geht denn hier ab?
Ihr seid ja fertig
So... Pizza ist da.
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - Getola - 14.08.2008
smove schrieb:
Was geht denn hier ab?
Ihr seid ja fertig 
So... Pizza ist da. 
Wieso das denn?
Guten Appetit!
TO:LL - 14.08.2008
smove schrieb:
Was geht denn hier ab?
Ihr seid ja fertig 
So... Pizza ist da. 
Ich dachte das wäre normal...
Aber könnte auch an den Pillen liegen, die mir aus Gelsenkirchen geschickt wurden
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 14.08.2008
TO:LL schrieb:Ich dachte das wäre normal...
Aber könnte auch an den Pillen liegen, die mir aus Gelsenkirchen geschickt wurden 
Das ist nix für junge Hüpfer...
TO:LL - 14.08.2008
haramk schrieb:Das ist nix für junge Hüpfer...
Sry...ich schick sie dir wieder....
Aber die Sonne hat noch nie so
TO:LL schrieb:Sry...ich schick sie dir wieder....
Aber die Sonne hat noch nie so 
Wenn die Sonne 'nen rosa-violetten Rand hat...dann musst du die Pillen sofort absetzen...das musst du mir versprechen...
ausserdem: es waren nicht meine Pillen, sondern die waren von Herrn P... Meine sind sicher verschlossen...
haramk schrieb:Wenn die Sonne 'nen rosa-violetten Rand hat...dann musst du die Pillen sofort absetzen...das musst du mir versprechen...
ausserdem: es waren nicht meine Pillen, sondern die waren von Herrn P... Meine sind sicher verschlossen...
Und das ist gut so!!!!!!!!!!
smove - 14.08.2008
....31 ist doch nicht jung.....
Aber trotzdem