CRR Smalltalk 125 - I've been looking for freedom! -
perdi - 03.09.2008
haramk schrieb:Besseres berichten ?? Soll ich lügen ??
... Ähem...und wo bitteschön, liegt das Tankgeld, und das Geld für's Befüllen des Kühlschranks ?? Oder soll ich anschreiben lassen ??
Jetzt enttäuschst Du mich aber. Erst gestern hast Du unter Beweis gestellt, wie findig Du bist, wenn es ums Vergnügen ohne Bezahlen geht. Du wirst es doch wohl noch hinbekommen, Verkäuferinnen, Tankwarte und sonstiges mit Deinem Charme, und vor allem mit Deinem Aussehen, zu Tränen zu rühren. so dass sie voller Mitleid allen Deinen Wünschen entsprechen.
Rainer, das schaffst Du.................
m'chen - 03.09.2008
haramk schrieb:Wovon ?? 
Och, wenn Du so fragst .....................
Vom Hund natürlich ....
perdi - 03.09.2008
miniminchen schrieb:Kann ich mal bitte die genauen Masse haben? 
30 cm und 20 kg
CRR Smalltalk 125 - I've been looking for freedom! - haramk - 03.09.2008
perdi schrieb:Jetzt enttäuschst Du mich aber. Erst gestern hast Du unter Beweis gestellt, wie findig Du bist, wenn es ums Vergnügen ohne Bezahlen geht. Du wirst es doch wohl noch hinbekommen, Verkäuferinnen, Tankwarte und sonstiges mit Deinem Charme, und vor allem mit Deinem Aussehen, zu Tränen zu rühren. so dass sie voller Mitleid allen Deinen Wünschen entsprechen.
Rainer, das schaffst Du.................
Er kennt mich nicht...
perdi schrieb:30 cm und 20 kg 
m'chen - 03.09.2008
30cm hoch? Oder breit? Oder tief? Oder im Quadrat?
dreissig meter im quadrat...blumenkohl und kopfsalat.... wer so einen garten hat...fühlt sich wohl...in der stadt.....
Ente - 03.09.2008
haramk schrieb:dreissig meter im quadrat...blumenkohl und kopfsalat.... wer so einen garten hat...fühlt sich wohl...in der stadt.....

Du Poet
perdi - 03.09.2008
miniminchen schrieb:30cm hoch? Oder breit? Oder tief? Oder im Quadrat? 
Jetzt wieder mit Wasserwaage............
Es handelt sich hier um einen English Bulldog, Hündin, sehr zart und absolut nicht übergewichtig. Gewicht wie schon angedeutet, ca. 19 bis 20 kg. Schulterhöhe ca. 35 cm und ziemlich breit (zumindest nach Parties) und weil sie so häßlich ist, heißt sie Miss Marple.
Ente - 03.09.2008
oh mein Gott

KK - Kampf Knubbel