MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk VIII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk VIII (/showthread.php?tid=27870)

CA - Smalltalk VIII - LiquidWhite - 19.01.2009

Lol

oder eine waschbox im großen stil aufmachen Party 01

CA - Smalltalk VIII - chubv - 19.01.2009

Und als Gebrauchtwagenhändler könnte man sich die Autos sogar aussuchen die man sehen möchte Top

CA - Smalltalk VIII - eclipses - 19.01.2009

rennschneck schrieb:tja, ich denke jedoch, jemand der sich beim lernen offensichtlich schwer tut, sollte auch dies überdenken.
oder wir haben einen weiteren ewigen studenten im lande!

warum gehst du nicht zur polizei - die haben auch immer was mit autos zu tun!

ich habs schwer, tu ma schwer, zumindenst in russisch
aber zur polizei darf ich ned, ich seh zu schlecht
stattdessen bin ichb in der 4hak, zweig it
naja it fächer nix schlechters als ein 2er
und bwl grad auch mit 2 zurück

aber keine sorge ich werd keine ewige studentin, ich will ned studieren ..noch nicht.
aber unsere professoren sagen (ich zitiere wortwörtlich): "ihr habt keine andere wahl. ihr werdet zum studieren gezwungen! den in den nächsten 3-5 jahren habt ihr kaum eine chance einen job zu bekommen"

sehr motivierend was man in der schule bekommt. Top

CA - Smalltalk VIII - Sumsi - 19.01.2009

MrCooper89 schrieb:wie kommst du darauf,dass er sich beim lernen so schwer tut? Head Scratch
würd mich auch interessieren Motzen
Sonne
MrCooper89 schrieb:Lol

oder eine waschbox im großen stil aufmachen Party 01

Kugeln vor Lachen

polizei seh ich zu schlecht Confused

Danke für die tollen angregungen Top dafür hätte ich aber auch schon vor 2jahren die schule abbrechen können Devil!(zumindest bei den meinstenLol)

mit so einer waschanlage a lá "do it yourself" lässt sichr richtig geld scheffeln Mr. Orange

da hab ich mal einen bericht gesehen (aus deutschland), wo eine riesen waschanlage gebaut wurde, mit vielen unterschiedlichen bereichen eek!

da gabs die möglichkeit sein auto selbst zu waschen (mit hochdruckreiniger usw.), aber man konnte auch sein auto auf ein fließband stellen, was dann durch eine waschstraße läuft - dort erwarten das auto aber keine rollen und bürsten - sondern menschen, die das auto per hand waschen Lol

es gibt genau dasselbe auch für den innenraum, da gibts mehrere arbeiter mit unterschiedlichen kompetenzen, der eine kann gut staubsaugen, der andere gut scheibe putzen usw Lol

es gibt auch eine sogenannte "pflegestraße", wo das auto nach allen regeln der kunst gepflegt wird - gewachselt, poliert, sitzleder eingelassen, armaturen mit pflegestoff behandelt usw Anbeten

dem besitzer dort wird die bude eingerannt Yeah!

ja ich glaub das hab ich auch gesehn Top

So mein kleiner ist gerade vom Service zurück Sonne jetzt passt wieder alles Yeah! naja fast Confused
Der Kühler ist leck Püh!Sad Zwar nicht viel, nur ein bisschen, aber trotzdem Confused Darum war auch so wenig im Ausgleichsbehälter Lol

Mein Vater hat gerade den lieben Verkäufer angerufen, er meinte nur, dass es ihm nichts mehr an geht oder so in der Art Böse! Es wird aber angeblich in Kürze sein Vater anrufen Lol Mal schaun was sich da so ergibt Top Wenn nicht, müssen halt zwischen 100 und 200Euro in den kleinen investiert werden Schubbern am Cabrio

Was mich aber erfreut, ist, dass ansonsten nichts zu beanstanden ist Top

lg Sumsi

Hui, sein Vater hat gerade angerufen und wir haben uns darauf geeinigt, dass sie die Hälfte übernehmen und wir die andere Top Also vom KühlerPfeifen Einbau wird eh gratis gemacht Zwinkern

lg Sumsi

CA - Smalltalk VIII - abso - 19.01.2009

kost der ausgleichsbehälter net 15€ ? die teilts euch jetzt? Big Grin

Sumsi schrieb:ja ich glaub das hab ich auch gesehn Top

So mein kleiner ist gerade vom Service zurück Sonne jetzt passt wieder alles Yeah! naja fast Confused
Der Kühler ist leck Püh!Sad Zwar nicht viel, nur ein bisschen, aber trotzdem Confused Darum war auch so wenig im Ausgleichsbehälter Lol

Mein Vater hat gerade den lieben Verkäufer angerufen, er meinte nur, dass es ihm nichts mehr an geht oder so in der Art Böse! Es wird aber angeblich in Kürze sein Vater anrufen Lol Mal schaun was sich da so ergibt Top Wenn nicht, müssen halt zwischen 100 und 200Euro in den kleinen investiert werden Schubbern am Cabrio

Was mich aber erfreut, ist, dass ansonsten nichts zu beanstanden ist Top

lg Sumsi
wieviel hats service gekostet? Head Scratch

abso schrieb:kost der ausgleichsbehälter net 15€ ? die teilts euch jetzt? Big Grin
Kugeln vor Lachen
Nicht der Ausgleichsbehälter^^ Der Kühler Top Das Trum da vorne, was die Flüssigkeit kühlt Devil!

lg Sumsi