MINI² - Die ComMINIty
CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling (/showthread.php?tid=28431)



CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - m'chen - 14.02.2009

Fahrspass schrieb:Ich hoffe Du meinst mit letzterem auch die Schleifmaschine ... Head Scratch

Nix genaues weiß man nicht .... Devil!

herbi schrieb:Klingt gut, soll ick mir froin bis zum Pfützken ?

Das war die andere ... bei mir müsstest Dich freuen wie ein Schnitzelchen Pfeifen

herbi schrieb:Immer diese Autos mit Lappendächern......

Nicken


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Fahrspass - 14.02.2009

herbi schrieb:Thomas , hattest du Restalkohol ( Das hat nix mit zusammenschütten der Reste zu tun ....) oder hast du immer Tequila im Auto ??

Nein, nein, nur einen Magenaufräumer ... den vertrag ich schon ... Nicken

herbi schrieb:Immer diese Autos mit Lappendächern......

Genau genommen reden wir über MINIs ohne Lappendächer ... He He


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - herbi - 14.02.2009

Tati76 schrieb:Püh! Ich hätte mir die Anschaffung von WR gerne noch erspart, er hätte ja die paar Wochen in der TG warten können, aber so kann ich ihn nichtmal holen Confused

Will ja nicht dunkelgrau oder gar schwarz malen. abär stell dir mal vor ( nur füpr 2-3 Sec. ) du würdest deinen tollen Neuen abholen, gerätst unter bad weather conditions und machst dir ne Boile 'rein.
An der falschen stell egespart, nicht. Und nächsten Winter sind die Räder oooch nicht billischer.......................


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - La Tatü - 14.02.2009

miniminchen schrieb:Ja, würde ich auch gern, aber die Schleifmaschine ist so heiss, da verbrenn ich mir die Finger dran - muss warten bis sie abgekühlt ist Pfeifen
Ach na dann Sekt Stößchen! Und denk' dran, Finger weg vom Alkohol! Devil!

Wo ist Kitty nun hin? Head Scratch

Doc schrieb:Bin Gestern auf der Autobahnabfahrt Sprocköhvel Ligen geblieben und wurde dan zu BMW Procar geschlept ... Ja dan durfte ich nach hause Fahren und sitze hir fest und muss mich um eine Reperatur und Leiwagen kümmern ... weil ich den Wagen Beruflich benutze..
Oha, ärgerlich ... und irgendwie merkwürdig, wenn sie dich doch abgeschleppt haben wegen einer Panne, hätten sie dir doch 'nen Leihwagen geben können Head Scratch Was willst du mit 'nem kaputten MINI vor der Haustür? Wie alt isser denn, der Wagen?


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - kittyCooper - 14.02.2009

so ihr lieben,

ich wünsche euch noch nen ganz schönen Samstagabend, ich muss jetzt nen Partyoutfit rauskram und so.. Yeah!DJ

@Doc: Viel Erfolg beim Freundlichen... das wird schon!Top

@miniminchen: Viel Spaß och bei der Küche, das wird sicher super aussehen wenn´s fertig ist und am schönsten ist alles einzurichten, hab auch grad nen Umzug hinter mir Mr. Orange

Also, macht´s jut und treibt´s nich zu bunt Winke 02
Caro


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Mogelpackung - 14.02.2009

herbi schrieb:Immer diese Autos mit Lappendächern......

doch nicht neidisch, oderHead Scratch


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Fahrspass - 14.02.2009

herbi schrieb:Will ja nicht dunkelgrau oder gar schwarz malen. abär stell dir mal vor ( nur füpr 2-3 Sec. ) du würdest deinen tollen Neuen abholen, gerätst unter bad weather conditions und machst dir ne Boile 'rein.
An der falschen stell egespart, nicht. Und nächsten Winter sind die Räder oooch nicht billischer.......................

Traurig nicken ... keine Experimente, bitte ... Peitsche


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - herbi - 14.02.2009

Fahrspass schrieb:Genau genommen reden wir über MINIs ohne Lappendächer ... He He
Nö, MIT ! Nur Lappendächer lassen sich hinter den Rücksitzen falten.



OK, ICH kann das auch mit den anderen, dauert aber länger..........Devil!


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Krümelmonster - 14.02.2009

miniminchen schrieb:Glomp Nein, Du bist mein einziges Biberchen ... deshalb mach ich es halt alleine Schulter zucken Du wolltest ja nicht nach Köln kommen ...
Nicht nur zum arbeiten...No No aber von anderen Dingen war bei dir nie die Rede... also bleib ich lieber zu Hause Achselzucken


Bin dann mal wech nach Darmstadt... Spontanfuttern und Bowling im CRM, viel Spaß euch noch hier Winken

Ach ja, ich lass noch ein paar Blümchen hier, falls noch Frauen erscheinen...BlumenBlumenBlumen


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - m'chen - 14.02.2009

Tati76 schrieb:Ach na dann Sekt Stößchen! Und denk' dran, Finger weg vom Alkohol! Devil!

Stößchen Sekt

Nicken Natürlich, hab ich gestern auch brav gemacht ...