CRR Smalltalk 141 - wir wollen Sekt... -
herbi - 09.03.2009
miniminchen schrieb:Ich glaube von ersterem Beispiel gab es bereits diverse Bilder in der Yellow Press .... 
Gibt es Knöpfe, die's halten könnten ??
herbi - 09.03.2009
Xaver schrieb:Du kennst doch bestimmt Defibrillatoren, oder?
Diese nicht kontrollierbaren Zuckungen sind aber weit von "gut sein" entfernt. Da ist ja ein 17jähriger besser "drauf"................
m'chen - 09.03.2009
herbi schrieb:Gibt es Knöpfe, die's halten könnten ??
... davon hatteste jetzt ja nicht gesprochen .....
m'chen - 09.03.2009
herbi schrieb:Diese nicht kontrollierbaren Zuckungen sind aber weit von "gut sein" entfernt. Da ist ja ein 17jähriger besser "drauf"................
*Erinnerung einschalt*
*Erinnerung ausschalt*
Naja ....
herbi - 09.03.2009
miniminchen schrieb:... davon hatteste jetzt ja nicht gesprochen ..... 
OK. Für Pam ein Blüsschen, Gr. 36, aus dem Material von Sicherheitsgurten nach Flugzeug-Standarts genäht ?
CRR Smalltalk 141 - wir wollen Sekt... - FremderKerl - 09.03.2009
herbi schrieb:Prähistiorisch , also vor Beginn der Geschichtsschreibung, ist total OK. Da wird auch nichts über dich erzählt....
Ich war da bestimmt schon mal.... ah....so langsam kommt die Erinnerung wieder... ja, ich weiss...ich war ein Schmetterling....
Ente - 09.03.2009
FremderKerl schrieb:Ich war da bestimmt schon mal.... ah....so langsam kommt die Erinnerung wieder... ja, ich weiss...ich war ein Schmetterling....

und warum hast Du Dich dann so entpuppt
herbi - 09.03.2009
miniminchen schrieb:*Erinnerung einschalt*

*Erinnerung ausschalt*
Naja .... 
Liepschen ! Du möchtest uns jetzt weder schwarz- noch weismachen, dass dein Rucksack voll Erfahrungen einen direkten Vergleich zwischen einem 17jährigen und einem postmortalen, elektrisch reanimierten in beiden Positionen ( drunter oder drüber, egal ) ermöglicht ??????
herbi - 09.03.2009
FremderKerl schrieb:Ich war da bestimmt schon mal.... ah....so langsam kommt die Erinnerung wieder... ja, ich weiss...ich war ein Schmetterling....
Und welcher Vogel hat dich dann gefressen ?
herbi - 09.03.2009
Ente schrieb:
und warum hast Du Dich dann so entpuppt
Wieso entpoppt ? Der war immer so..............