MINI² - Die ComMINIty
BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! (/showthread.php?tid=28869)



BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - newbee - 23.03.2009

miniminchen schrieb:ich weiß was schlimmer ist, ich weiß was schlimmer ist .... Meld!

heilbronn Mr. Gulf

schlimmer geht immer...ich war letzten in pforzheim Stumm

un sonst verzäl...was ist so die nächsten tage geplant...bist schon wieder auf arbeit oder biste noch daheim und hütest das bettchen...


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - m'chen - 23.03.2009

newbee schrieb:schlimmer geht immer...ich war letzten in pforzheim Stumm

un sonst verzäl...was ist so die nächsten tage geplant...bist schon wieder auf arbeit oder biste noch daheim und hütest das bettchen...

da war ich noch nie ..... sooooo schlimm? eek!

ich hab grad sämtliche planungen über den haufen geworfen und mich quasi selber in den hintern getreten. werd das we nutzen bewerbungen zu schreiben ... heißt: ich war heute im büro und es hat mir nicht gefallen Devil!

und bei dir? wie läufts mit dem studium? was machen die frauen? fragen über fragen ..... Pfeifen


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - newbee - 23.03.2009

miniminchen schrieb:da war ich noch nie ..... sooooo schlimm? eek!
Traurig nicken ich war echt erschrocken...

miniminchen schrieb:ich hab grad sämtliche planungen über den haufen geworfen und mich quasi selber in den hintern getreten. werd das we nutzen bewerbungen zu schreiben ... heißt: ich war heute im büro und es hat mir nicht gefallen Devil!
wie du suchst dir wieder was neues...konstant ist auch was anderes He He

miniminchen schrieb:und bei dir? wie läufts mit dem studium? was machen die frauen? fragen über fragen ..... Pfeifen

ja studium läuft gut...

und die frauen...naja um es mit einer studivz gruppe zu sagen...die malen aus und unterstreichen bunt Devil!


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - m'chen - 23.03.2009

newbee schrieb:wie du suchst dir wieder was neues...konstant ist auch was anderes He He

Wieso? Ich bin doch noch da wo ich die ganze Zeit schon war .... Nur von der einen Lokation in ne andere gewechselt ... die Ärgernisse bleiben die gleichen, dafür jibbet jetzt noch neue on top Top

newbee schrieb:ja studium läuft gut...

und die frauen...naja um es mit einer studivz gruppe zu sagen...die malen aus und unterstreichen bunt Devil!

Yeah! sehr schön! So muss das sein ............. Devil!


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - newbee - 23.03.2009

miniminchen schrieb:Wieso? Ich bin doch noch da wo ich die ganze Zeit schon war .... Nur von der einen Lokation in ne andere gewechselt ... die Ärgernisse bleiben die gleichen, dafür jibbet jetzt noch neue on top Top

asoooooo...na denn Oops!


miniminchen schrieb:Yeah! sehr schön! So muss das sein ............. Devil!

was macht denn deine klene so...bzw. wann wird sie 18 Zwinkern


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - m'chen - 23.03.2009

newbee schrieb:was macht denn deine klene so...bzw. wann wird sie 18 Zwinkern

Dauert noch 4 Jahre .... und ganz ehrlich - wenn ihre Klappe in dem Tempo größer wird, das sie momentan vorlegt - vergiss es, die macht die platt Devil!


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - newbee - 23.03.2009

miniminchen schrieb:Dauert noch 4 Jahre .... und ganz ehrlich - wenn ihre Klappe in dem Tempo größer wird, das sie momentan vorlegt - vergiss es, die macht die platt Devil!

oh...dann ist sie ja jetzt in dem alter in dem die eltern schwierig werden He He

von wem sie das wohl hat Pfeifen


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - m'chen - 23.03.2009

newbee schrieb:oh...dann ist sie ja jetzt in dem alter in dem die eltern schwierig werden He He

von wem sie das wohl hat Pfeifen

ja ... mittendrin ... Motzen

äh .... Rot ... also .... Tati war oft zu Besuch da Devil!


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - newbee - 23.03.2009

miniminchen schrieb:ja ... mittendrin ... Motzen

wart ma bis sie den ersten richtigen freund hat ^^

miniminchen schrieb:äh .... Rot ... also .... Tati war oft zu Besuch da Devil!

ja daran hab ich jetzt natürlich sofort gedacht...kenne ja auch sonst niemanden auf den die eigenschaft passen könnte He He


BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! - m'chen - 23.03.2009

newbee schrieb:wart ma bis sie den ersten richtigen freund hat ^^

Die ersten Anwärter gibts wohl ... aber ich darf sie nicht kennen lernen. Sie hat Angst, dass die Jungs dann nie wieder auftauchen .... Muhaha

newbee schrieb:ja daran hab ich jetzt natürlich sofort gedacht...kenne ja auch sonst niemanden auf den die eigenschaft passen könnte He He

Siehste Schulter zucken