CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Onkel Willi - 17.04.2009
turbotimm schrieb:Als ob du dir das nicht selbst leisten könntest.. 
das schon, aber...
manchmal bin ich halt auch ein wenig... na nennen wir es mal sparsam
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 17.04.2009
biwi schrieb:das schon, aber...
manchmal bin ich halt auch ein wenig... na nennen wir es mal sparsam 
Du und sparsam?
BlueRay - 17.04.2009
Joanna schrieb:...
- hutablage ist beim mini ja schon "primitiv" und leicht, beim peugeot erscheint sie aus styropor...

ICH BIN JA SO FROH,WENN "ÖSI" WIEDER FIT IST
Ist doch praktisch

: Bei viel Gepäck kann man die zusammenfalten und ins Handschuhfach packen

.
SirJohn - 17.04.2009
Tach zusammen

Bald ist wieder Wochenende
SirJohn - 17.04.2009
Doenermann - 17.04.2009

Hallo zusammen
Kerstin - 17.04.2009
mahlzeit

noch 3 h
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 17.04.2009
Doenermann schrieb:
was'n los?

Doener!
Doenermann - 17.04.2009
Joanna schrieb:was'n los?
Doener!
Ach, im Moment hab ich n Tief. Keine Ahnung. Vielleicht doch einfach zu stressig. Diese WE komplett durcharbeiten, dann bis Monatsende noch in der LKW-Abteilung (ich habs lieber luxuriös und lieber mit den alten reichen Leuten zu tun

). Und ab Mai darf ich dann jeden Tag 30 km hin und 30 km zurück fahren, weil da Azubitausch ist und ich das andere Haus kennen lernen soll. Das steht in einer Gemeinde, die aus 3 Orten besteht und insgesamt weniger als 1500 Einwohner hat. Action wird wohl keine dort sein. Poistiv: Ich kann mehr MINI fahren, negativ: Ich kann meher MINI fahren bezahlen.
jeb - 17.04.2009
Alles Paletti hier im Kreis?
Ich bin der Citroen Picasso SOOO etwas von satt... BLECH!
Ich will wieder Mini fahren
aber noch kein Nachricht wann mein Mini kommt....