Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:
essen und schreiben wär ja auch nicht das problem, nur in die küche gehen und miit der anderen hand am rechner tippen, dazu reichen meine arme einfach nicht. 
Tja, das ist der Nachteil, wenn man nicht in nem Schuhkarton so wie ich wohnt
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Tja, das ist der Nachteil, wenn man nicht in nem Schuhkarton so wie ich wohnt 
da haste recht, wobei es für meinen hüftumfang damals wenig vorteilhaft war, in nem 12qm großen zimmer zu wohnen und den kühlschrank direkt neben dem bett zu haben
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:da haste recht, wobei es für meinen hüftumfang damals wenig vorteilhaft war, in nem 12qm großen zimmer zu wohnen und den kühlschrank direkt neben dem bett zu haben 
Ich hab hier in MEI komischerweise nur abgenommen. Keine Ahnung wie das kommt.
So nun will ich dich aber nicht vom Happa Happa abhalten.
Werd mir dann auch noch n Schokopudding reinpfeifen
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Ich hab hier in MEI komischerweise nur abgenommen. Keine Ahnung wie das kommt. 
mussu mehr schokipudding futtern
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:mussu mehr schokipudding futtern 
Bei den Mengen spielt dann der Hamster aber wieder nicht mit
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Bei den Mengen spielt dann der Hamster aber wieder nicht mit 
dann frag doch edit ob sie dir welchen selber kocht, ist viiiiiel preisgünstiger
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:dann frag doch edit ob sie dir welchen selber kocht, ist viiiiiel preisgünstiger 
Oh, wenn sie dann gleich abwäscht gerne.
Aber das würde die Phase des Muskelaufbaus bei mir auch behindern. Muss nur noch mit irgendeinem Sport (außer Minigolf an ungeraden Vollmondwochenenden im Schaltjahr) suchen
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Muss nur noch mit irgendeinem Sport (außer Minigolf an ungeraden Vollmondwochenenden im Schaltjahr) suchen 

aber da haste ja dieses jahr bezüglich deine trainigsplans gut übers ziel hinausgeschossen - wir haben doch gar kein schaltjahr, oder?
abba die sache mit dem sport ist echt schwierig, ich könnt mir auch nicht vorstellen, mich völlig sinnfrei einfach nur zu bewegen, um mich halt zu bewegen

zumindest muss das ganze noch nen zweck außer halt der bewegung an sich haben, zum beispiel fortbewegung - und dazu habsch ja ein auto, also was soll das
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:

aber da haste ja dieses jahr bezüglich deine trainigsplans gut übers ziel hinausgeschossen - wir haben doch gar kein schaltjahr, oder?
abba die sache mit dem sport ist echt schwierig, ich könnt mir auch nicht vorstellen, mich völlig sinnfrei einfach nur zu bewegen, um mich halt zu bewegen
zumindest muss das ganze noch nen zweck außer halt der bewegung an sich haben, zum beispiel fortbewegung - und dazu habsch ja ein auto, also was soll das

Mein Problem ist, dass es mir alleine zu langweilig ist. Das ist doch dann echt sinnlos. Außerdem ist es auch peinlich, wenn man da zB joggt oder ähnliches. Und: Im Sommer joggen ist uncool. In die Mucki-Bude mag ich auch nicht
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Mein Problem ist, dass es mir alleine zu langweilig ist. Das ist doch dann echt sinnlos. Außerdem ist es auch peinlich, wenn man da zB joggt oder ähnliches. Und: Im Sommer joggen ist uncool. In die Mucki-Bude mag ich auch nicht 
das stimmt, alleine is langweilig und muckibude is

joggen find ich auch übel langweilig, man sieht ja irgendwie immer das gleiche (gut, das konnte auch an meinen schildkrötenartigen tempo liegen, aber trotzdem)
was vielleicht noch ginge, wäre tennis oder squash, da passiert wenixtens was und man ist nicht alleine.
obwohl, bei meinem glück bekomm ich nach drei minuten nen ball aufs auge 
aber das stell ich mir wenixtens noch ein bisschen lustig vor.