Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
Doenermann - 22.06.2009
blackworkscab schrieb:Ich war schon ne Woche nicht mehr joggen. 
Aber morgen zum Badminton. 
Es ist ja auch nicht nur das joggen. Auch das Fahrrad fahren nachts in DD zB. Und Badminton usw usw. Du bist einfach toll
Doenermann - 22.06.2009
derHeiko schrieb:gutgut dann schaun ma mal
muss jetzt leider los
aber morgen is ja auch wieder ein tag.
grüßchen an alle und schlaft gut

Na dann bye und frohes Schaffen
LIZzy - 22.06.2009
guten abend, ihr lieben

hab nen blutigen zeigefinger, weil ich den halben tag fotos verkleinert hab
aber lizzy hat sich aus der kur gemeldet

der scheinwerfer wurde aus- und wieder gerade eingebaut, die motorhaube ist wohl auch begradigt worden, die lautsprecherumrandung, die mich am lauten musikhören gehindert hat, wurde richtig eingeklipst, auf der fahrerseite wurde ein dichtband eingeklebt, damit diese windgeräusche aufhören und die türverkleidung wurde irgendwie ab- und wieder drangebaut - ich hoffe, jetzt ist das rappeln der türpins endlich weg. das nummernschild wurde auch richtig befestigt
morgen steht dann also nur noch das vibrieren des armaturenbrettes auf dem plan und am mittwoch bekomm ich sie 16.00 wieder

und wie war euer tag?
derHeiko - 22.06.2009
Doenermann schrieb:Es ist ja auch nicht nur das joggen. Auch das Fahrrad fahren nachts in DD zB. Und Badminton usw usw. Du bist einfach toll 
eh.... ihr beiden bleibt sauber

. also byebye
LIZzy - 22.06.2009
derHeiko schrieb:gutgut dann schaun ma mal
muss jetzt leider los
aber morgen is ja auch wieder ein tag.
grüßchen an alle und schlaft gut

oh, na dann - wie immer: schichtwechsel

ich wünsch dir ne stressfreie nacht, bis bald

LIZzy - 22.06.2009
derHeiko schrieb:eh.... ihr beiden bleibt sauber
. also byebye
ich pass jetzt weiter auf die beiden auf
Doenermann - 22.06.2009
LIZzy schrieb:guten abend, ihr lieben 

hab nen blutigen zeigefinger, weil ich den halben tag fotos verkleinert hab 
aber lizzy hat sich aus der kur gemeldet 
der scheinwerfer wurde aus- und wieder gerade eingebaut, die motorhaube ist wohl auch begradigt worden, die lautsprecherumrandung, die mich am lauten musikhören gehindert hat, wurde richtig eingeklipst, auf der fahrerseite wurde ein dichtband eingeklebt, damit diese windgeräusche aufhören und die türverkleidung wurde irgendwie ab- und wieder drangebaut - ich hoffe, jetzt ist das rappeln der türpins endlich weg. das nummernschild wurde auch richtig befestigt 
morgen steht dann also nur noch das vibrieren des armaturenbrettes auf dem plan und am mittwoch bekomm ich sie 16.00 wieder 

und wie war euer tag? 
Wow, hört sich vielversprechend an

Ich bin heute um haaresbreite mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt und wäre eingeschlafen. Überhaupt nichts los. Hätte bei dem Wetter auch zuhause bleiben können
blacky - 22.06.2009
Heiko, mach et juht, und lass Dich nich ärgern.
blacky - 22.06.2009
Doenermann schrieb:Es ist ja auch nicht nur das joggen. Auch das Fahrrad fahren nachts in DD zB. Und Badminton usw usw. Du bist einfach toll 
ach watt
LIZzy - 22.06.2009
Doenermann schrieb:Wow, hört sich vielversprechend an 

Ich bin heute um haaresbreite mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt und wäre eingeschlafen. Überhaupt nichts los. Hätte bei dem Wetter auch zuhause bleiben können 
oh, na das klingt aber auch spannend

wär mir auch schon mal beinahe passiert

nur doof dass ich auf der anderen seite DES tisches sitze
bin auch ganz überrascht, dass sie schon so viele klappereien eliminiert haben - hab gedacht, die halten mich schlichtweg für bekloppt und sagen, sie hätten nix gefunden was klappert und gut ist... freu mich, dass ich wohl unrecht hatte