MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin (/showthread.php?tid=30086)

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - Doenermann - 22.06.2009

blackworkscab schrieb:Ich war schon ne Woche nicht mehr joggen. Traurig
Aber morgen zum Badminton. Top

Es ist ja auch nicht nur das joggen. Auch das Fahrrad fahren nachts in DD zB. Und Badminton usw usw. Du bist einfach toll Liebe

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - Doenermann - 22.06.2009

derHeiko schrieb:gutgut dann schaun ma malMr. Orange
muss jetzt leider losSehr traurig aber morgen is ja auch wieder ein tag.
grüßchen an alle und schlaft gutWinke 02Winke 02Winke 02

Na dann bye und frohes Schaffen Winken

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - LIZzy - 22.06.2009

guten abend, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

hab nen blutigen zeigefinger, weil ich den halben tag fotos verkleinert hab Kichern

aber lizzy hat sich aus der kur gemeldet Yeah!
der scheinwerfer wurde aus- und wieder gerade eingebaut, die motorhaube ist wohl auch begradigt worden, die lautsprecherumrandung, die mich am lauten musikhören gehindert hat, wurde richtig eingeklipst, auf der fahrerseite wurde ein dichtband eingeklebt, damit diese windgeräusche aufhören und die türverkleidung wurde irgendwie ab- und wieder drangebaut - ich hoffe, jetzt ist das rappeln der türpins endlich weg. das nummernschild wurde auch richtig befestigt Sonne

morgen steht dann also nur noch das vibrieren des armaturenbrettes auf dem plan und am mittwoch bekomm ich sie 16.00 wieder Happy GirlHappy GirlHappy Girl

und wie war euer tag? Mr. Orange

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - derHeiko - 22.06.2009

Doenermann schrieb:Es ist ja auch nicht nur das joggen. Auch das Fahrrad fahren nachts in DD zB. Und Badminton usw usw. Du bist einfach toll Liebe

eh.... ihr beiden bleibt sauberHe He. also byebye

derHeiko schrieb:gutgut dann schaun ma malMr. Orange
muss jetzt leider losSehr traurig aber morgen is ja auch wieder ein tag.
grüßchen an alle und schlaft gutWinke 02Winke 02Winke 02

oh, na dann - wie immer: schichtwechsel Confused
ich wünsch dir ne stressfreie nacht, bis bald Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:eh.... ihr beiden bleibt sauberHe He. also byebye

ich pass jetzt weiter auf die beiden auf Zwinkern Lol

LIZzy schrieb:guten abend, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

hab nen blutigen zeigefinger, weil ich den halben tag fotos verkleinert hab Kichern

aber lizzy hat sich aus der kur gemeldet Yeah!
der scheinwerfer wurde aus- und wieder gerade eingebaut, die motorhaube ist wohl auch begradigt worden, die lautsprecherumrandung, die mich am lauten musikhören gehindert hat, wurde richtig eingeklipst, auf der fahrerseite wurde ein dichtband eingeklebt, damit diese windgeräusche aufhören und die türverkleidung wurde irgendwie ab- und wieder drangebaut - ich hoffe, jetzt ist das rappeln der türpins endlich weg. das nummernschild wurde auch richtig befestigt Sonne

morgen steht dann also nur noch das vibrieren des armaturenbrettes auf dem plan und am mittwoch bekomm ich sie 16.00 wieder Happy GirlHappy GirlHappy Girl

und wie war euer tag? Mr. Orange

Wow, hört sich vielversprechend an TopTopTop

Ich bin heute um haaresbreite mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt und wäre eingeschlafen. Überhaupt nichts los. Hätte bei dem Wetter auch zuhause bleiben können Augenrollen

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - blacky - 22.06.2009

Heiko, mach et juht, und lass Dich nich ärgern. Yeah!

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - blacky - 22.06.2009

Doenermann schrieb:Es ist ja auch nicht nur das joggen. Auch das Fahrrad fahren nachts in DD zB. Und Badminton usw usw. Du bist einfach toll Liebe

ach watt Oops!

Doenermann schrieb:Wow, hört sich vielversprechend an TopTopTop

Ich bin heute um haaresbreite mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt und wäre eingeschlafen. Überhaupt nichts los. Hätte bei dem Wetter auch zuhause bleiben können Augenrollen

oh, na das klingt aber auch spannend Lol
wär mir auch schon mal beinahe passiert Pfeifen nur doof dass ich auf der anderen seite DES tisches sitze Pfeifen Lol

bin auch ganz überrascht, dass sie schon so viele klappereien eliminiert haben - hab gedacht, die halten mich schlichtweg für bekloppt und sagen, sie hätten nix gefunden was klappert und gut ist... freu mich, dass ich wohl unrecht hatte Mr. Orange