Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 20.10.2009
LIZzy schrieb:echt? haben wir aber immer gemacht
hat auch keiner geschimpft - na vielleicht, weil grad kein schimpfedöniopi in der nähe war 
Wir haben zur Hefterverbrennung auch n Lagerfeuer gezündet. Was mit ner Pennertonne begann, hat sich dann zum 2x2 Meter großen Lagerfeuer entwickelt.
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Wir haben zur Hefterverbrennung auch n Lagerfeuer gezündet. Was mit ner Pennertonne begann, hat sich dann zum 2x2 Meter großen Lagerfeuer entwickelt. 

und du meckerst nochmal, wenn ich ein kleines feuerchen entzünden will, um mir die kalten füßlis zu wärmen
Doenermann - 20.10.2009
LIZzy schrieb:

und du meckerst nochmal, wenn ich ein kleines feuerchen entzünden will, um mir die kalten füßlis zu wärmen 
Okay, kommt nie wieder vor. Aber dich würde ich doch so oder so nicht ausschimpfen.
LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Okay, kommt nie wieder vor. Aber dich würde ich doch so oder so nicht ausschimpfen. 
es schickt sich auch nicht, ältere damen auszuschimpfen
Doenermann - 20.10.2009
LIZzy schrieb:es schickt sich auch nicht, ältere damen auszuschimpfen 
Ach, wenn man dich neben mir sieht, schätzt man dich doch kaum älter als ich
LIZzy - 20.10.2009
döni, döni, döni.... *aufgeregt bin*
guck mal, was ich gefunden hab - so kannst du jetzt immer offen fahren und holst dir trotzdem keine aualöffels

http://cgi.ebay.de/Original-Earbags-BMW-Mini-Style-schwarz-Ohrwaermer_W0QQitemZ180422389629QQcmdZViewItemQQptZMode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herrenm%C3%BCtzen_H%C3%BCte?hash=item2a02032f7d
LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Ach, wenn man dich neben mir sieht, schätzt man dich doch kaum älter als ich 
da wir jetzt ja mal nicht annehmen, dass du auf 20 jahre älter geschätzt wirst, sag ich mal

danke
Doenermann - 20.10.2009
LIZzy schrieb:döni, döni, döni.... *aufgeregt bin*
guck mal, was ich gefunden hab - so kannst du jetzt immer offen fahren und holst dir trotzdem keine aualöffels 

http://cgi.ebay.de/Original-Earbags-BMW-Mini-Style-schwarz-Ohrwaermer_W0QQitemZ180422389629QQcmdZViewItemQQptZMode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herrenm%C3%BCtzen_H%C3%BCte?hash=item2a02032f7d
Die reißen mich nicht so vom Hocker. Irgendwie .... hmmmm. Da lob ich mir eher die checkered Mütze

Passt auch besser zum Auto
LIZzy schrieb:da wir jetzt ja mal nicht annehmen, dass du auf 20 jahre älter geschätzt wirst, sag ich mal
danke 
LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Die reißen mich nicht so vom Hocker. Irgendwie .... hmmmm. Da lob ich mir eher die checkered Mütze
Passt auch besser zum Auto

also ich würd dich ja gern mal damit sehen

besonders schön find ich: passend für normal große ohren
da müssten wir dich erstmal vermessen und dann ne empirische öhrchengrößenstudie machen. vorher kann man die nicht kaufen
derHeiko - 20.10.2009
so wieder zurück aus the city und jetzt is besuch gekommen

und der hat lecker essen mitgebracht

bis später und geht heut nich so schnell ins bettchen