Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Kati299 - 24.10.2009
JohnD schrieb:Na du, hast wohl die Außenbahn genommen wa 
Huhu Kati, wie wars hattet ihr gut zu tun, oder wars vom Ansturm her so lala 
hey john,
na war noch einkaufen, musste noch was in einen anderen mcstore kutschen, wäsche waschen undaufhängen und jetzt bügeln
danke hatten genug zu tun
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Kati299 - 24.10.2009
LIZzy schrieb:huhuuu kati 

hey kris
na bullydine erreicht`?
JohnD - 24.10.2009
LIZzy schrieb:huhu john 
naja, wir schonen uns noch ein wenig - für morgen 
mach dir keinen stress wegen der futterei, wir sind doch ganz pflegeleicht 

heißt das etwa dir geht es besser und wir gruppenkuscheln zeitnah

Na wegen der Futterei ist schon doof

, da muss man wieder Tausendmal anrufen und hinrennen, obwohl alles besprochen war
Huhu Kris
JohnD - 24.10.2009
Kati299 schrieb:hey john,
na war noch einkaufen, musste noch was in einen anderen mcstore kutschen, wäsche waschen undaufhängen und jetzt bügeln
danke hatten genug zu tun

aber jetzt wird es doch erstmal ne Woche bissl ruhiger

Hast ja nicht so viel zu bügeln...
Kati299 - 24.10.2009
JohnD schrieb:
aber jetzt wird es doch erstmal ne Woche bissl ruhiger

Hast ja nicht so viel zu bügeln...

naja 9h still sitzen und zuhören ist auch net ohne
ja nee nur bissl arbeitskleidung
Doenermann - 24.10.2009
Kati299 schrieb:naja 9h still sitzen und zuhören ist auch net ohne
ja nee nur bissl arbeitskleidung
Du machst das schon.

Bist doch unsere McKati
LIZzy - 24.10.2009
Kati299 schrieb:hey kris
na bullydine erreicht`?
ahhhhhhhh, habsch völlig vergessen
JohnD schrieb:
heißt das etwa dir geht es besser und wir gruppenkuscheln zeitnah 

Na wegen der Futterei ist schon doof
, da muss man wieder Tausendmal anrufen und hinrennen, obwohl alles besprochen war

Huhu Kris

ja, geht wieder

war heute sogar schon lizzy putzen

ja, ist echt ärgerlich, wenn die leute sich so feiern lassen, man möchte meinen, die haben keine kundschaft nötig
JohnD - 24.10.2009
Doenermann schrieb:

Aber wir wollen ja auch mal was anderes erleben und futtern 
Man könnte ja mal nen Qualli test machen und schauen, ob die Zutaten überall gleichermaßen angewendet werden

...wenn ich es mir so recht überlege, so im Kinderspielzimmer sitzen und bisschen Programm auf sich einwirken lassen

Äääääääääääääh Zwischenfrage, wollen wir sone Hexe für den Stammtisch anmieten, oder lassen wirs lieber

(soll heißen, da gibt es eine Tante die sich bissl anhübscht und uns dann bespaßpuschelt)
Kati299 - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Du machst das schon.
Bist doch unsere McKati 
brauch man eigentlich handtuch???
kann mich net erinnern, ist zu lang her
Doenermann - 24.10.2009
JohnD schrieb:Man könnte ja mal nen Qualli test machen und schauen, ob die Zutaten überall gleichermaßen angewendet werden 
...wenn ich es mir so recht überlege, so im Kinderspielzimmer sitzen und bisschen Programm auf sich einwirken lassen 
Äääääääääääääh Zwischenfrage, wollen wir sone Hexe für den Stammtisch anmieten, oder lassen wirs lieber
(soll heißen, da gibt es eine Tante die sich bissl anhübscht und uns dann bespaßpuschelt)
Gibbet da auch n Zauberer - so mit Zauberstab
Was soll die gute Frau denn kosten? Und was macht die dann außer wie ne Hexe auszusehen?