CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: -
TO:LL - 09.11.2009
Julia9688 schrieb:Diana
*umrenn*
Gehts dir gut ? Schade, dass du lange nicht mehr on und lange nicht mehr schubbern warst.
Uns gehts gut ...
Glaube ich ! 

Mir gehts gut, nur nen bissel verpeilt und gehetzt, aber besser als langeweile haben.
Schubbern wäre schön. Das Letzte was ich gemacht habe war zum die 8,8 auf dem Nürburgring zu sehen...oje das war im August
Julia - 09.11.2009
TO:LL schrieb:
Mir gehts gut, nur nen bissel verpeilt und gehetzt, aber besser als langeweile haben.
Schubbern wäre schön. Das Letzte was ich gemacht habe war zum die 8,8 auf dem Nürburgring zu sehen...oje das war im August 

Es wird Zeit !

Aber schön, dass sonst alles gut ist !
Stefz - 09.11.2009
Hey ho zusammen ....
Julia - 09.11.2009
Stefz1 schrieb:Hey ho zusammen ....
Stefz - 09.11.2009
Julia9688 schrieb:
Na? Alles schön bei dir? Der scoop war in der Werkstatt für Kostenvoranschlag.... Sind doch wieder knapp 500 € schaden.....
Julia - 09.11.2009
Stefz1 schrieb:Na? Alles schön bei dir? Der scoop war in der Werkstatt für Kostenvoranschlag.... Sind doch wieder knapp 500 € schaden..... 
Naja, es ist Montag
Son Mist
Stefz - 09.11.2009
Julia9688 schrieb:Naja, es ist Montag 
Son Mist 
Ja, zumal der Arsch alles abstreitet und mir die Karte angeblich nur ans Auto gesteckt hat weil er dachte es wäre das Auto eines Kumpels.
Ha ha, ist ja auch zum verweschseln ähnlich mit anderen Minis, mein Auto!!! Also hab ich nu ne Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht letzte woche....
Miniholic - 09.11.2009
jc_denton - 09.11.2009

Mannschaft
omufflon schrieb:Ja...wollen wir hoffen, dass bald wieder Frühling wird 
ohja, am Besten so schnell wie möglich...
Dann isses Abends nicht mehr dunkel

und ich kann meine Winterreifen wieder gegen die schicken Teile für den Sommer wechseln
Stefz - 09.11.2009
jc_denton schrieb:
Mannschaft
![[Bild: smilie_verkl_010.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_010.gif)
ohja, am Besten so schnell wie möglich...
Dann isses Abends nicht mehr dunkel
und ich kann meine Winterreifen wieder gegen die schicken Teile für den Sommer wechseln 
Frühling ?? Wir hatten noch nichtmal Winter, ihr Komiker ....