MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! (/showthread.php?tid=31636)

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Doenermann - 02.11.2009

keram schrieb:najaaaa...die Kleine war der Meinung, 5:45 wär ne gute Zeit zum Aufstehn. Papa sieht das anders, aber dreimal dürft ihr raten, wer sich durchgesetzt hat...? Head Scratch

aber geht schon....

ich trink da auch gleich noch einen kaffee mit , das "Dröppeln" klingt immer so schön verführerisch... Top

Wir haben am Wochenende mal überlegt, wie man mit kleinen Kindern am besten Geld verdienen kann Fieses Grinsen
Sie zum Felgenputzen vermieten war dabei noch das netteste Stumm

So würde sich aber wenigstens das frühe Aufstehen lohnen Pfeifen

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Doenermann - 02.11.2009

keram schrieb:huhu Döni...wieso bist denn Du noch da? Head Scratch

Mag heute nicht arbeiten Pfeifen Lol

Nee im Ernst: Hab Spätschicht und kann zusätzlich noch ne Stunde später dort aufschlagen, also erst 11:30 Uhr Yeah!

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - LIZzy - 02.11.2009

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Hi 5

Ich hätte aber auch noch n bissel schlafen können Oops! und das obwohl ich gestern doch gleich in die Heia gegangen bin :verlegene: Müde

bin völlig erschrocken aufgewacht, als hendrik das bett verließ - passiert ja eigentlich nie, dass er vor mir aufsteht Oops!
hat aber auch was, so gabs schon kaffee, als ich aufgestanden bin Yeah!

keram schrieb:najaaaa...die Kleine war der Meinung, 5:45 wär ne gute Zeit zum Aufstehn. Papa sieht das anders, aber dreimal dürft ihr raten, wer sich durchgesetzt hat...? Head Scratch

aber geht schon....

ich trink da auch gleich noch einen kaffee mit , das "Dröppeln" klingt immer so schön verführerisch... Top

lass mich raten, sie hat dich stimmgewaltig überzeugt? Devil!

ich trink auch gleich noch einen mit, unserer ist schon wieder alle Zwinkern

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - keram - 02.11.2009

Doenermann schrieb:Wir haben am Wochenende mal überlegt, wie man mit kleinen Kindern am besten Geld verdienen kann Fieses Grinsen
Sie zum Felgenputzen vermieten war dabei noch das netteste Stumm

So würde sich aber wenigstens das frühe Aufstehen lohnen Pfeifen

puh, das is ja garstig gedacht... Peitsche

naja, spätestens wenn einen dann 2 verschalfene kleine Äuglein anschaun und ein niedliches "baaabaaaa" aus dem Munde strömt, kann man es einfach nicht übelnehmen, daß man zeitig geweckt wird...

Muß heut mit Groupie übrigens zum Doktor - hab n Steinschlag...hoffentlich geht das zu baun... Anbeten

LIZzy schrieb:ich trink auch gleich noch einen mit, unserer ist schon wieder alle Zwinkern

ui, da setz ich besser gleich noch einen an...

keram schrieb:puh, das is ja garstig gedacht... Peitsche

naja, spätestens wenn einen dann 2 verschalfene kleine Äuglein anschaun und ein niedliches "baaabaaaa" aus dem Munde strömt, kann man es einfach nicht übelnehmen, daß man zeitig geweckt wird...
eindeutig ein kind aus der zwickauer gegend Kichern
Zitat:Muß heut mit Groupie übrigens zum Doktor - hab n Steinschlag...hoffentlich geht das zu baun... Anbeten

auwei, wo hat sie sich denn weh getan? Confused

keram schrieb:puh, das is ja garstig gedacht... Peitsche

Muß heut mit Groupie übrigens zum Doktor - hab n Steinschlag...hoffentlich geht das zu baun... Anbeten

Ja, diesem Blick kann man dann wahrscheinlich nicht widerstehen. Oooooooooooooooooooh Sonne

Na dann mal ne schnelle Genesung. Der Checki .... Stumm .... ist wohl doch n Mädel ........ hat ihre Tage und bekommt am WE was dagegen Augenrollen

Doenermann schrieb:Ja, diesem Blick kann man dann wahrscheinlich nicht widerstehen. Oooooooooooooooooooh Sonne

Na dann mal ne schnelle Genesung. Der Checki .... Stumm .... ist wohl doch n Mädel ........ hat ihre Tage und bekommt am WE was dagegen Augenrollen

na dan hätten wir das ja am wochenende auch preisgünstiger verstopfen können Head Scratch

LIZzy schrieb:eindeutig ein kind aus der zwickauer gegend Kichern

auwei, wo hat sie sich denn weh getan? Confused

naja, so ein böser, böser LKW hat ihr nen Einschlag verpasst, mittig unten...mal schaun, obs geharzt werden kann... Traurig

muss mal eben paar Schülerinnen verarzten...bis dann gleich wieder! Winke 02

keram schrieb:naja, so ein böser, böser LKW hat ihr nen Einschlag verpasst, mittig unten...mal schaun, obs geharzt werden kann... Traurig

muss mal eben paar Schülerinnen verarzten...bis dann gleich wieder! Winke 02

ok, doc keram
bis gleich Winke 02Winke 02Winke 02