Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! -
Doenermann - 02.11.2009
keram schrieb:najaaaa...die Kleine war der Meinung, 5:45 wär ne gute Zeit zum Aufstehn. Papa sieht das anders, aber dreimal dürft ihr raten, wer sich durchgesetzt hat...? 
aber geht schon....
ich trink da auch gleich noch einen kaffee mit , das "Dröppeln" klingt immer so schön verführerisch... 
Wir haben am Wochenende mal überlegt, wie man mit kleinen Kindern am besten Geld verdienen kann

Sie zum Felgenputzen vermieten war dabei noch das netteste
So würde sich aber wenigstens das frühe Aufstehen lohnen
Doenermann - 02.11.2009
keram schrieb:huhu Döni...wieso bist denn Du noch da? 
Mag heute nicht arbeiten
Nee im Ernst: Hab Spätschicht und kann zusätzlich noch ne Stunde später dort aufschlagen, also erst 11:30 Uhr
LIZzy - 02.11.2009
Doenermann schrieb:Hey Kris 

Ich hätte aber auch noch n bissel schlafen können
und das obwohl ich gestern doch gleich in die Heia gegangen bin :verlegene: 
bin völlig erschrocken aufgewacht, als hendrik das bett verließ - passiert ja eigentlich nie, dass er vor mir aufsteht

hat aber auch was, so gabs schon kaffee, als ich aufgestanden bin
keram schrieb:najaaaa...die Kleine war der Meinung, 5:45 wär ne gute Zeit zum Aufstehn. Papa sieht das anders, aber dreimal dürft ihr raten, wer sich durchgesetzt hat...? 
aber geht schon....
ich trink da auch gleich noch einen kaffee mit , das "Dröppeln" klingt immer so schön verführerisch... 
lass mich raten, sie hat dich stimmgewaltig überzeugt?
ich trink auch gleich noch einen mit, unserer ist schon wieder alle
keram - 02.11.2009
Doenermann schrieb:Wir haben am Wochenende mal überlegt, wie man mit kleinen Kindern am besten Geld verdienen kann 
Sie zum Felgenputzen vermieten war dabei noch das netteste 
So würde sich aber wenigstens das frühe Aufstehen lohnen 
puh, das is ja garstig gedacht...
naja, spätestens wenn einen dann 2 verschalfene kleine Äuglein anschaun und ein niedliches "baaabaaaa" aus dem Munde strömt, kann man es einfach nicht übelnehmen, daß man zeitig geweckt wird...
Muß heut mit Groupie übrigens zum Doktor - hab n Steinschlag...hoffentlich geht das zu baun...
keram - 02.11.2009
LIZzy schrieb:ich trink auch gleich noch einen mit, unserer ist schon wieder alle 
ui, da setz ich besser gleich noch einen an...
LIZzy - 02.11.2009
keram schrieb:puh, das is ja garstig gedacht... 
naja, spätestens wenn einen dann 2 verschalfene kleine Äuglein anschaun und ein niedliches "baaabaaaa" aus dem Munde strömt, kann man es einfach nicht übelnehmen, daß man zeitig geweckt wird...
eindeutig ein kind aus der zwickauer gegend
Zitat:Muß heut mit Groupie übrigens zum Doktor - hab n Steinschlag...hoffentlich geht das zu baun... 
auwei, wo hat sie sich denn weh getan?
Doenermann - 02.11.2009
keram schrieb:puh, das is ja garstig gedacht... 
Muß heut mit Groupie übrigens zum Doktor - hab n Steinschlag...hoffentlich geht das zu baun... 
Ja, diesem Blick kann man dann wahrscheinlich nicht widerstehen. Oooooooooooooooooooh
Na dann mal ne schnelle Genesung. Der Checki ....

.... ist wohl doch n Mädel ........ hat ihre Tage und bekommt am WE was dagegen
LIZzy - 02.11.2009
Doenermann schrieb:Ja, diesem Blick kann man dann wahrscheinlich nicht widerstehen. Oooooooooooooooooooh 
Na dann mal ne schnelle Genesung. Der Checki ....
.... ist wohl doch n Mädel ........ hat ihre Tage und bekommt am WE was dagegen 
na dan hätten wir das ja am wochenende auch preisgünstiger verstopfen können
keram - 02.11.2009
LIZzy schrieb:eindeutig ein kind aus der zwickauer gegend
auwei, wo hat sie sich denn weh getan? 
naja, so ein böser, böser LKW hat ihr nen Einschlag verpasst, mittig unten...mal schaun, obs geharzt werden kann...
muss mal eben paar Schülerinnen verarzten...bis dann gleich wieder!
LIZzy - 02.11.2009
keram schrieb:naja, so ein böser, böser LKW hat ihr nen Einschlag verpasst, mittig unten...mal schaun, obs geharzt werden kann... 
muss mal eben paar Schülerinnen verarzten...bis dann gleich wieder! 
ok, doc keram
bis gleich