MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

LIZzy schrieb:huhuu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

hab die lizzy wieder Confused

Hey Kris Glomp

Der Smilie sagt aber, dass da noch was ist. Wasn los? Traurig


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

Doenermann schrieb:Hey Kris Glomp

Der Smilie sagt aber, dass da noch was ist. Wasn los? Traurig

naja, die meinen, das sei normal - solange man das pfeifen nicht im auto hört sondern nur, wenn man davor steht, besteht kein handlungsbedarf. hab so ne komische BMW-handlungsanweisung gelesen, da steht das zwar auch drin, aber so richtig trau ich dem frieden nicht Confused

es ist also wirklich die wasserpumpe, aber die sei wohl nicht kaputt sondern würde halt nur komisch klingen. nun frag ich mich nur, warum die nicht ausgetauscht wird, wenn sie schleift Confused


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

LIZzy schrieb:naja, die meinen, das sei normal - solange man das pfeifen nicht im auto hört sondern nur, wenn man davor steht, besteht kein handlungsbedarf. hab so ne komische BMW-handlungsanweisung gelesen, da steht das zwar auch drin, aber so richtig trau ich dem frieden nicht Confused

es ist also wirklich die wasserpumpe, aber die sei wohl nicht kaputt sondern würde halt nur komisch klingen. nun frag ich mich nur, warum die nicht ausgetauscht wird, wenn sie schleift Confused

Hmmm. Confused

Aber wenn die sagen, dass sei normal Head Scratch Solange es nicht schlimmer wird.... hmmm .... komisch isses trotzdem. Vielleicht legt sich das auch wieder Head Scratch Schulter zucken

Trotzdem alles komisch Head Scratch

Aber wenigstens haste den Corsa wieder durch die Lizzy ersetzt bekommen Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

Doenermann schrieb:Hmmm. Confused

Aber wenn die sagen, dass sei normal Head Scratch Solange es nicht schlimmer wird.... hmmm .... komisch isses trotzdem. Vielleicht legt sich das auch wieder Head Scratch Schulter zucken

Trotzdem alles komisch Head Scratch

Aber wenigstens haste den Corsa wieder durch die Lizzy ersetzt bekommen Yeah!

ja, wenigstens bin ich dieses unding wieder losgeworden Yeah! war sogar noch alles dran Top

ich weiß auch nicht, hier und auch im nachbarforum haben halt alle, die von dem pfeifen geschrieben haben, ne neue wasserpumpe bekommen, einer nicht und der hatte dann nach 8.000 km nen kapitalen motorschaden Nein, Angst


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

LIZzy schrieb:ja, wenigstens bin ich dieses unding wieder losgeworden Yeah! war sogar noch alles dran Top

ich weiß auch nicht, hier und auch im nachbarforum haben halt alle, die von dem pfeifen geschrieben haben, ne neue wasserpumpe bekommen, einer nicht und der hatte dann nach 8.000 km nen kapitalen motorschaden Nein, Angst

Denk nicht gleich so negativ Brav


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Xaver - 10.11.2009

Doenermann schrieb:Ich überleg ja echt, ob ich nur für dich DIE Hose anziehe Muhaha
Es ist mir, ehrlich gesagt, sch...egal, HAUPTSACHE, Du hast eine Hose an Augenrollen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

Xaver schrieb:Es ist mir, ehrlich gesagt, sch...egal, HAUPTSACHE, Du hast eine Hose an Augenrollen

Na keine Angst. So gut kennen wir uns ja noch nicht PfeifenDevil!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

LIZzy schrieb:naja, die meinen, das sei normal - solange man das pfeifen nicht im auto hört sondern nur, wenn man davor steht, besteht kein handlungsbedarf. hab so ne komische BMW-handlungsanweisung gelesen, da steht das zwar auch drin, aber so richtig trau ich dem frieden nicht Confused

es ist also wirklich die wasserpumpe, aber die sei wohl nicht kaputt sondern würde halt nur komisch klingen. nun frag ich mich nur, warum die nicht ausgetauscht wird, wenn sie schleift Confused
oh man, ich fasse es nicht Böse!
tritt das nur bei bestimmten außentemperaturen auf, oder ist es normal das die kleinen aller x tkm irgend nen neues baugrüppchen brauchen Head Scratch

hey kris Knuddeln Knuddeln Sonne Sonne Sonne


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

Doenermann schrieb:Denk nicht gleich so negativ Brav

naja, falls sie falsch gelegen haben, ists ja nicht meine schuld Achselzucken dann sollen sie auch eventuell folgende kosten tragen Augenrollen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Xaver - 10.11.2009

Doenermann schrieb:Na keine Angst. So gut kennen wir uns ja noch nicht PfeifenDevil!
Selbst wenn wir uns mal gut kennen sollten, wird sich an meiner Meinung diesbezüglich nichts ändern Mr. Gulf