Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
LIZzy - 10.12.2009
svenidd schrieb:Lizzy ist kein Versuchsauto, ist ein Schaetzilein.

ein wahrer schatz ist sie
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Ich seh schon: Das war n Riesenfettnäpfchen für mich 

joa, sieht so aus - na dich frag ich nochmal wegen deiner fachmännischen meinung und deines treffsicheren geschmacks
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:
joa, sieht so aus - na dich frag ich nochmal wegen deiner fachmännischen meinung und deines treffsicheren geschmacks

Oh, Schätzlken, es tut mir leid

Bin heute in solchen Angelegenheiten wohl der falsche Ansprechpartner. Tut mir leid

Denke aber wirklich, dass die Sportstripes einmal komplett übers Auto optimal wären. Kannst du das nicht mal photoshoppen?
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Oh, Schätzlken, es tut mir leid
Bin heute in solchen Angelegenheiten wohl der falsche Ansprechpartner. Tut mir leid 

Denke aber wirklich, dass die Sportstripes einmal komplett übers Auto optimal wären. Kannst du das nicht mal photoshoppen? 
na dann werd ich sich morgen nochmal ausgiebig dazu belabern
photoshoppen wird schwierig, weil die lizzy ja auch ein paar rundungen hat

die in der richtigen perspektive sein müssen

darum such ich mir ja schon die fingers in der galerie blutig.... will meinen rechner vor nem attentat beschützen, falls ich nach 4 stunden rumgephotoshoppe kein zufriendenstellendes ergebnis bekommen
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:na dann werd ich sich morgen nochmal ausgiebig dazu belabern 
photoshoppen wird schwierig, weil die lizzy ja auch ein paar rundungen hat
die in der richtigen perspektive sein müssen
darum such ich mir ja schon die fingers in der galerie blutig.... will meinen rechner vor nem attentat beschützen, falls ich nach 4 stunden rumgephotoshoppe kein zufriendenstellendes ergebnis bekommen 
Dann müssen wir einfach mal mit Prototypen rumprobieren. Weiße A4-Blätter dürften da ja schon Wunder wirken

LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Dann müssen wir einfach mal mit Prototypen rumprobieren. Weiße A4-Blätter dürften da ja schon Wunder wirken 

du meinst analog, so richtig mit hardware?

das ist ja schon fast zu einfach....

auf den gedanken hätte ich ja auch selbst mal kommen können
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:du meinst analog, so richtig mit hardware?
das ist ja schon fast zu einfach....
auf den gedanken hätte ich ja auch selbst mal kommen können 
Na mal ohne scheiß. Das bietet sich bei dir doch an. Ich meine von der Farbe her. Dann mal n paar Minuten in der Tiefgarage (die Leute kennen dich dort ja mittlerweile) und schon weißt du, ob es gut aussehen würde oder nicht
svenidd - 10.12.2009
Super unser CheckiMod hat mal einen seltenen Fettnapf mitgenommen
Ich lass mich daweil ins Altersheim einweisen. Seit Tagen such ich wie boese einen BMW Bank Brief. Wohnzimmer dreimal schon gewendet und nichts gefunden. Vorhin war ich im Flur, tata der Brief lag auf der Kommode obenauf. Wo soll das noch enden.
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Na mal ohne scheiß. Das bietet sich bei dir doch an. Ich meine von der Farbe her. Dann mal n paar Minuten in der Tiefgarage (die Leute kennen dich dort ja mittlerweile) und schon weißt du, ob es gut aussehen würde oder nicht 
mir gehts ja echt nur ums heck

der rest wär super, ohne frage

wo nimmst du nur diese ideen her, um diese uhrzeit
a propos leute und tiefgarage: es hat nix schlimmes zu bedeuten, dass die immer ihre kinder wegziehen, wen sie mich sehen, oder?
Doenermann - 10.12.2009
svenidd schrieb:Super unser CheckiMod hat mal einen seltenen Fettnapf mitgenommen
Ich lass mich daweil ins Altersheim einweisen. Seit Tagen such ich wie boese einen BMW Bank Brief. Wohnzimmer dreimal schon gewendet und nichts gefunden. Vorhin war ich im Flur, tata der Brief lag auf der Kommode obenauf. Wo soll das noch enden.

Das kann doch aber jedem mal passieren
Okay, mir nicht, da kein Flur vorhanden und eigentlich alles Wohnzimmer, aber sonst