MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 03.05.2010

keram schrieb:boah, mal 2 Tage keinen Antrieb mehr, ins Forum zu schaun, und schon wieder sind unnachlesbare Seitenzahlen vollgeschrieben...puh...

winke winke CE ... Winke 02


hab ja von Anke schon paar Bilder zu sehn bekommen, war sicher sehr geil in BaWü....

Hey Marek-Keram Winken ... und das obwohl die Hälfte gar nicht da war Lol

So, ich werd dann aber erst "out of order" sein. Will ja heute pünktlich gehen Lol Pfeifen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 03.05.2010

KRASS!!!


http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53085


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 03.05.2010

Doenermann schrieb:Hey Marek-Keram Winken ... und das obwohl die Hälfte gar nicht da war Lol

So, ich werd dann aber erst "out of order" sein. Will ja heute pünktlich gehen Lol Pfeifen

Dann lass Dich nicht ärgern. Sonne

Bis bald. Winke 02

z3r0 schrieb:KRASS!!!


http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53085

Ganz schön heftig, wa?


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

Huhu... ihr alle... Winke 02

@z3ro...jetzt weiß ich auch, warum ich Dich am WE nich erreicht hab...wollte Dich mal wieder um Rat fragen - bin grad dabei, Dich in Sachen Gewährleistungsfälle zu überholen. Mit dem Unterschied, daß bei mir jetzt der Riemen runter is, wenns lebensgefährlich wird, hört der Spaß bei mir auf... byebye Mini, aber ich hoffe, ich darf noch ab und zu mitlesen und schreiben Wink


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 03.05.2010

keram schrieb:Huhu... ihr alle... Winke 02

@z3ro...jetzt weiß ich auch, warum ich Dich am WE nich erreicht hab...wollte Dich mal wieder um Rat fragen - bin grad dabei, Dich in Sachen Gewährleistungsfälle zu überholen. Mit dem Unterschied, daß bei mir jetzt der Riemen runter is, wenns lebensgefährlich wird, hört der Spaß bei mir auf... byebye Mini, aber ich hoffe, ich darf noch ab und zu mitlesen und schreiben Wink

Watt? eek!

Sooo schlimm? eek!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

blacky schrieb:Am Mittwoch geht's dann weiter zu biwi. Zwinkern
das reicht ja wohl auch voll und ganz... Devil!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 03.05.2010

keram schrieb:Huhu... ihr alle... Winke 02

@z3ro...jetzt weiß ich auch, warum ich Dich am WE nich erreicht hab...wollte Dich mal wieder um Rat fragen - bin grad dabei, Dich in Sachen Gewährleistungsfälle zu überholen. Mit dem Unterschied, daß bei mir jetzt der Riemen runter is, wenns lebensgefährlich wird, hört der Spaß bei mir auf... byebye Mini, aber ich hoffe, ich darf noch ab und zu mitlesen und schreiben Wink

Was ist denn passiert?!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

blacky schrieb:Watt? eek!

Sooo schlimm? eek!

yep...

nachdem ich am Freitag mal weider nen Tag umsonst beim Freundlichen verbracht habe ( von ner 2 A4-seiten -liste wurde nicht ein Punkt erledigt, stattdessen war wieder ein Herr aus München mit Auslesen und Messen beschäftigt, um mir als Ergebnis das zu präsentieren, was ich seit 2 Monaten weiß, nämlich dass ich nun so nen xxxcorder eingebaut bekommen soll, ja, toll, nix Neues...), man obendrein vergessen hatte, die Runflats zu wechseln....bin ich mit 1,5h Verspätung in Z gestartet zur Mugge (40min bis Chemnitz....?! - hätts geschafft, wär ich nicht in Stau gekommen...)...

Beim Abfahrn von der Autobahn im Stop-and Go mit Rollenlassen, fiel der Bremskraftverstärker aus... konnte mit Ach und Krach wegen der geringen Geschwindigkleit mit Handbremse, Drauftreten wien Mann und Einlenken noch 2cm vorm Vordermann halten...

Bin dann noch irgendwie heim - halt nie mit gedrückter Kupplung bremsen - und jetzt steht groupie wieder in Zwickau...wurde heut morgen geholt.

Meine Geduld ist am Ende, das wars dann für MINI... Confused


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 03.05.2010

biwi schrieb:das reicht ja wohl auch voll und ganz... Devil!

Ach, ich kann gar nicht genug von Euch bekommen. Mr. Orange Zwinkern

keram schrieb:yep...

nachdem ich am Freitag mal weider nen Tag umsonst beim Freundlichen verbracht habe ( von ner 2 A4-seiten -liste wurde nicht ein Punkt erledigt, stattdessen war wieder ein Herr aus München mit Auslesen und Messen beschäftigt, um mir als Ergebnis das zu präsentieren, was ich seit 2 Monaten weiß, nämlich dass ich nun so nen xxxcorder eingebaut bekommen soll, ja, toll, nix Neues...), man obendrein vergessen hatte, die Runflats zu wechseln....bin ich mit 1,5h Verspätung in Z gestartet zur Mugge (40min bis Chemnitz....?! - hätts geschafft, wär ich nicht in Stau gekommen...)...

Beim Abfahrn von der Autobahn im Stop-and Go mit Rollenlassen, fiel der Bremskraftverstärker aus... konnte mit Ach und Krach wegen der geringen Geschwindigkleit mit Handbremse, Drauftreten wien Mann und Einlenken noch 2cm vorm Vordermann halten...

Bin dann noch irgendwie heim - halt nie mit gedrückter Kupplung bremsen - und jetzt steht groupie wieder in Zwickau...wurde heut morgen geholt.

Meine Geduld ist am Ende, das wars dann für MINI... Confused

Au Sch.... Stumm eek!

Das ist ja echt heftig.

Tja, was soll ich da jetzt noch wünschen? Head Scratch
Auf Grund dessen wirst Du wahrscheinlich nicht mal mehr nen vermeintlich problemlosen MINI wollen, oder? Traurig


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 03.05.2010

keram schrieb:yep...

nachdem ich am Freitag mal weider nen Tag umsonst beim Freundlichen verbracht habe ( von ner 2 A4-seiten -liste wurde nicht ein Punkt erledigt, stattdessen war wieder ein Herr aus München mit Auslesen und Messen beschäftigt, um mir als Ergebnis das zu präsentieren, was ich seit 2 Monaten weiß, nämlich dass ich nun so nen xxxcorder eingebaut bekommen soll, ja, toll, nix Neues...), man obendrein vergessen hatte, die Runflats zu wechseln....bin ich mit 1,5h Verspätung in Z gestartet zur Mugge (40min bis Chemnitz....?! - hätts geschafft, wär ich nicht in Stau gekommen...)...

Beim Abfahrn von der Autobahn im Stop-and Go mit Rollenlassen, fiel der Bremskraftverstärker aus... konnte mit Ach und Krach wegen der geringen Geschwindigkleit mit Handbremse, Drauftreten wien Mann und Einlenken noch 2cm vorm Vordermann halten...

Bin dann noch irgendwie heim - halt nie mit gedrückter Kupplung bremsen - und jetzt steht groupie wieder in Zwickau...wurde heut morgen geholt.

Meine Geduld ist am Ende, das wars dann für MINI... Confused

Der Bremskraftverstärker ist ausgefallen?! Nie im Leben, das System ist so gut es geht redundant, sowas kann nicht einfach so ausfallen!!!

Was haben die in der Werkstatt gemacht?! Hat Groupie Pfützen unter dem Auto?!

Nix gegen Zwickau, aber ich würde zu allererst (!) die Werkstatt wechseln! Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das Bremssystem ohne (!) Zutun menschlicher Idiotie ausgefallen ist!

Sag mir mal bitte was die gemacht haben - so genau es geht!