CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade -
Julia - 12.09.2010
z3r0 schrieb:Versiegelung und Lackreiniger. Als letzteres kannst du aber auch Geschirrspülmittel nehmen. Das ist fettlösend und holt alte Wax-Rückstände und Umweltreste einwandfrei vom Lack runter. Wenn du dann den Lack versiegelt hast, benötigst du noch ein Waschmittel, welches möglichst PH-neutral ist, und Carnauba Wachse nicht angreift 
z3r0 schrieb:Petzoldts ist wirklich eine sehr gute Adresse!! 
Ich hab da auch das Meguiars M16 Wax, das NXT Shampoo und die Aristoclass Versiegelung gekauft. Von dem Ergebnis bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert 
z3r0 - 12.09.2010
Julia9688 schrieb:
Warte, ich wedel ein bisschen:
Gehts wieder?!
Julia - 12.09.2010
z3r0 schrieb:Warte, ich wedel ein bisschen: 
Gehts wieder?! 
Danke danke danke *aufrappel*
z3r0 - 12.09.2010
Julia9688 schrieb:Danke danke danke *aufrappel*
Und jetzt noch ein Schlückchen trinken, nicht dass du gleich wieder in

fällst, wenn ich dir sage, dass man schon mit hundert Euro rechnen sollte (nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt

), um anständige Lackfplege Produkte zu erhalten
Missis@ - 12.09.2010
z3r0 schrieb:Und jetzt noch ein Schlückchen trinken, nicht dass du gleich wieder in
fällst, wenn ich dir sage, dass man schon mit hundert Euro rechnen sollte (nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt
.... die dann aber auch lange halten, bis man sie nachkaufen muss....
Julia - 12.09.2010
z3r0 schrieb:Und jetzt noch ein Schlückchen trinken, nicht dass du gleich wieder in
Na gut ... das passt schon ! Was tut man nicht alles für seinen Bruce
z3r0 - 12.09.2010
Missis@ schrieb:.... die dann aber auch lange halten, bis man sie nachkaufen muss....
Ja - dann hat man je nach Fahrleistung ein paar Jährchen Ruhe!
Von einem guten Wax benötigt man auch viel weniger als von diesem ATU Zeug, weil es eben nicht nur 1-2 Monate sondern 6-12 Monate den Lack schützt. Ich waxe immer so 2x im Jahr und trage 1x p.a. die Versiegelung auf
Curly - 12.09.2010
Re-
Shoppingmission erfolgreich
Julia - 12.09.2010
Curly schrieb:Re-
Shoppingmission erfolgreich 

Das ging aber flott
Curly - 12.09.2010
Julia9688 schrieb:
Das ging aber flott 
Ja wir waren zwei Stunden dort und dann hatte mein Geldbeute schon genug Material verloren