CE-ST # 60 - Hier bleibt keiner Pfür-sich -
derHeiko - 02.11.2010
Doenermann schrieb:Da darf man ja jetzt auf die zukünftigen Fotos gespannt sein 
ich denke schon

werde auch schon fleißig die nächsten tage ausprobieren.
derHeiko - 02.11.2010
Doenermann schrieb:

Hast du heute frei, oder warst du schon malochen?
hatte schon frühschicht und irgendwie will die woche mal wieder nich enden.
noch 2 tage wörksen

und dann is we.
Doenermann - 02.11.2010
derHeiko schrieb:hatte schon frühschicht und irgendwie will die woche mal wieder nich enden.
noch 2 tage wörksen
und dann is we.

Bei mir sind es noch drei. Irgendwie vergeht die Woche aber bis jetzt wirklich nicht. Aber ab morgen haben wir wieder ne andere Besetzung. Da werd ich wieder zu tun haben und dann ist ganz schnell das Wochenende da
derHeiko - 02.11.2010
Doenermann schrieb:
Bei mir sind es noch drei. Irgendwie vergeht die Woche aber bis jetzt wirklich nicht. Aber ab morgen haben wir wieder ne andere Besetzung. Da werd ich wieder zu tun haben und dann ist ganz schnell das Wochenende da

morgen is ja auch mittwoch quasi bergfest für dich.

andere besetzung heißt das ihr seit weniger leute auf arbeit?
Doenermann - 02.11.2010
derHeiko schrieb:morgen is ja auch mittwoch quasi bergfest für dich.
andere besetzung heißt das ihr seit weniger leute auf arbeit?
Naja, meine direkte Vorgesetzte kommt aus dem Urlaub wieder und die andere ist ab morgen krank. Somit hab ich dann kein eigenes Büro mehr (wie gestern und heute) und wieder bisschen mehr zu tun. Aber dafür vergeht die Zeit dann hoffentlich wie im Fluge

Samstag dann noch die Messe überstehen, dann Stammtisch und Sonntag Strobos am Checki
derHeiko - 02.11.2010
Doenermann schrieb:Naja, meine direkte Vorgesetzte kommt aus dem Urlaub wieder und die andere ist ab morgen krank. Somit hab ich dann kein eigenes Büro mehr (wie gestern und heute) und wieder bisschen mehr zu tun. Aber dafür vergeht die Zeit dann hoffentlich wie im Fluge 
Samstag dann noch die Messe überstehen, dann Stammtisch und Sonntag Strobos am Checki 
sie weiß schon das sie morgen krank is
da hast du ja ein gut gefülltes we und da dürfen wir am sa. natürlich nich fehlen.
freu mich auch schon doll drauf.
Doenermann - 02.11.2010
derHeiko schrieb:sie weiß schon das sie morgen krank is
da hast du ja ein gut gefülltes we und da dürfen wir am sa. natürlich nich fehlen.
freu mich auch schon doll drauf.
Naja, sie hustet schon die ganze Zeit so rum und morgen will sie endlich mal zum Arzt.

Freu mich auch schon auf Adonis-Heiko und den Rest der Bande
turbotimm - 02.11.2010
Mal noch nebenbei ganz herzlich zum MdM gratuliert, falls sich M. heute noch sehen lässt...

Doenermann - 02.11.2010
turbotimm schrieb:Mal noch nebenbei ganz herzlich zum MdM gratuliert, falls sich M. heute noch sehen lässt... 

Jetzt schreiben wir extra viel, damit das in der Masse untergeht und du unbeliebt wirst
*Schuldgefühleeinred* *Schuuuuuuuuldgefüüüüüühle*
derHeiko - 02.11.2010
Doenermann schrieb:Naja, sie hustet schon die ganze Zeit so rum und morgen will sie endlich mal zum Arzt. 
Freu mich auch schon auf Adonis-Heiko und den Rest der Bande 
is aber auch richtig bevor sie vielleicht noch andere mit ansteckt und man selber dann krank am we zu hause liegt.