Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 03.02.2011
Tati76 schrieb:7./8. mai
wir-jagen-den-koch-tour, oder so ähnlich 
Ich stell mir grad vor.... 50 MINI´s jagen den Tim Mälzer...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 03.02.2011
Tati76 schrieb:
wo bleiben nur meine manieren ... 
Waren die jemals vorhanden?
Bastl - 03.02.2011
Joona schrieb:Waren die jemals vorhanden? 
eben.. wir waten immer noch drauf...
Moin allerseits...
La Tatü - 03.02.2011
Joona schrieb:
Aber irgend so'n Mädchenbier ham die glaubsch 

so becks-plörre mag ich nicht ...
Daxi schrieb:Ich stell mir grad vor.... 50 MINI´s jagen den Tim Mälzer... 

da haben wir aber gegen FS keine chance!!
Joona schrieb:Waren die jemals vorhanden? 
in etwa so wie bei dir
Bastl - 03.02.2011
wie ist eigentlich das Wetter bei euch in MUC? (interessiert mich wirklich...)
La Tatü - 03.02.2011
Bastl schrieb:wie ist eigentlich das Wetter bei euch in MUC? (interessiert mich wirklich...)
sonnig und kalt
Joona - 03.02.2011
Bastl schrieb:eben.. wir waten immer noch drauf...
Wo watest Du?
Tati76 schrieb:in etwa so wie bei dir 
Gönau
Bastl - 03.02.2011
Tati76 schrieb:sonnig und kalt 
bei uns fängt es an zu regnen... Der MINI ist nereits mit ner dicken Eisschicht überzogen... von der Straße brauchen wir gar nicht zu sprechen
La Tatü - 03.02.2011
Joona schrieb:Gönau 
Bastl schrieb:bei uns fängt es an zu regnen... Der MINI ist nereits mit ner dicken Eisschicht überzogen... von der Straße brauchen wir gar nicht zu sprechen
also hier soll es die nächsten tage auch so bleiben!

für den zeitraum unseres skiurlaubs haben sie für das zillertal auch schönstes wetter vorhergesagt mit plusgraden - für die pisten nicht die optimalen voraussetzungen aber egal - auf über 2000m friert es immer noch ausreichend in der nacht und tagsüber im sonnenschein zu fahren ist sicherlich
Joona - 03.02.2011
Alter Schwede

ich hab grad gefühlte 5kg Milchreis gegessen

... ich muss jetzt schlafen