Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV -
Niko87 - 05.09.2011
Muss man auch mal haben.

Bei mir ist immer noch KW 41 angesagt. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken versuche ich grad, mir die Recaro Sitze schön zu rechnen...
Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - James Blond 007 - 05.09.2011
Sun & Shine schrieb:So wie versprochen hier mal ein paar Fotos von der Übergabe am Montag, leider konnte ich ihn noch gar so nicht richtig genießen da ich beruflich gestern und heute nur unterwegs war... leider ohne meinen Nachwuchs
So genug gequatscht hier jetzt die Bilder
Miniaturansicht angehängter Grafiken

... geht doch, sensationell

Meiner Meinung nach, das was ich sehen kann, alles richtig gemacht, samt Felgen

Ok, bis auf das Kennzeichen, das wäre mir zu lang

Aber das können wir uns am 16. Sep. auf dem Stadtfest schön saufen

![[Bild: sigpic12822_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic12822_1.gif)
so, freitag noch sollte ich meine rennschnecke bis ende der woche bekommen. heute meinte der freundliche

das sie es nich schaffen bis donnerstag. freitag bis 18:30 is ihm wohl zu spät und sa. mag er wohl garnich.

so langsam nervt es, das zieht sich alles wie kaugummi, hatte doch genuch zeit den kleinen fertig zu machen.

ich richte mich hier nu doch mal häuslich im wartezimmer ein.

ich drücke euch allen die daumen das bei euch alles reibungslos klappt.
MikeRR - 06.09.2011
Grad gesehen, meiner wird diese Woche gebaut - wenn ich Glück habe denke ich Ende des Monats sollte er schon da sein.
Thober11 - 07.09.2011
Meiner wird auch diese Woche gebaut ...am Montag den 12.09 hat er die endkontrolle ..........und wird dann hoffentlich ganz schnell nach Bayern transportiert...........

tori - 07.09.2011
uiiii ... das gibt in den nächsten 2 Wochen eine Bilder

Flut
meiner soll nächste Woche kommen, Übergabe dann je nachdem
Ende nächster oder übernächste Woche
alx_photo - 07.09.2011
Wir dürfen hier jetzt auf 8.10. hoffen
Bumblebee - 07.09.2011
hört sich irgendwie an als ob es hier nächste woche recht leer werden wird. coooooooool, so viele bilder, bin schon gespannt

habe heut mal wieder mit meinem freundlichen

telefoniert, vergeht keinen tag ohne ihn

. er wird meine rennschnecke nu zulassen, aber diese woche wird das wohl nix mehr. eher nächste woche und da ich da nur mittwochs könnte, hoffe ich darauf.
keram - 08.09.2011
alx_photo schrieb:Wir dürfen hier jetzt auf 8.10. hoffen 
puh, das hieße ja, Du hättest Deinen Zweiten bereits eher als ich meinen "ersten" - dabei sassen wir schon bei Deinem Ersten gemeinsam hier im Wartezimmer. Jetzt werd ich aber neidisch
MrRed - 08.09.2011
woher bekommt man denn die Info Status ... vorbereitung,gebaut,endkontrolle und lieferung usw.
MrRed