CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit -
Doenermann - 11.12.2011
N'Abend
Oh je "schwer verliebt" ist wieder allergrößtes Bildungsfernsehen
Ich hoffe, ihr habt n schicken 3. Advent gehabt. Wetter war - zumindest hier - super. Hab die Chance gleich genutzt und Checki mal wieder auf Vordermann gebracht. Die erste Wäsche nach dem Unfall. Und er strahlt sag ich euch
villa92 - 11.12.2011
huhu

auch allen nen schönen advent
fährt eigentlich jemand zu MU?
Doenermann - 11.12.2011
villa92 schrieb:huhu
auch allen nen schönen advent
fährt eigentlich jemand zu MU?
Ich hatte es eigentlich vor. Will aber erstmal abwarten bis das alles mal bestätigt wird und man dann sichergehen und buchen kann. Muss ja auch alles irgendwie geplant werden
villa92 - 11.12.2011
Doenermann schrieb:
Ich hatte es eigentlich vor. Will aber erstmal abwarten bis das alles mal bestätigt wird und man dann sichergehen und buchen kann. Muss ja auch alles irgendwie geplant werden 
also mal sehen will auch unbedingt hin dann aber mit richtig zelten und so
dor hudda - 11.12.2011
Doenermann schrieb:
Joa das ist ja das problem, man weiß bei mini einfach nicht mehr auf was man sich verlassen kann
z3r0 - 11.12.2011
dor hudda schrieb:Joa das ist ja das problem, man weiß bei mini einfach nicht mehr auf was man sich verlassen kann
Du sagst es, ich trau hier keinem mehr. Wenn dann fahre ich nur spontan, ohne vorher zu buchen. Ich lass mich ja nicht zweimal von den Vögeln verarschen
villa92 - 11.12.2011
wird schon und wenn nicht frankreich is doch ein schönes land sollte man auch paar schöne strecken finden
z3r0 - 11.12.2011
villa92 schrieb:wird schon und wenn nicht frankreich is doch ein schönes land sollte man auch paar schöne strecken finden
Eigentlich hasse ich Frankreich, aber eher die Sprache als das Land...
Ich wäre auch letztes Jahr nur für MU hingefahren. Aber die tollen Strategen haben es sich ja anders überlegt
dor hudda - 11.12.2011
z3r0 schrieb:Eigentlich hasse ich Frankreich, aber eher die Sprache als das Land... 
Ich wäre auch letztes Jahr nur für MU hingefahren. Aber die tollen Strategen haben es sich ja anders überlegt 
*signed*
villa92 - 11.12.2011
dor hudda schrieb:*signed*
naja dazu kann ich nix sagen war noch nie wirklich in frankreich