CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
SirJohn - 24.01.2012
So 13:30, es ist Zeit mal wieder ins Homeoffice zu wechseln
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
JumboHH - 24.01.2012
SirJohn schrieb:So 13:30, es ist Zeit mal wieder ins Homeoffice zu wechseln 
Ich kann auch hier schlafen...
holliewood - 24.01.2012
JumboHH schrieb:Ich kann auch hier schlafen... 
Wieso kann?
JumboHH - 24.01.2012
holliewood schrieb:Wieso kann? 

Schwangerschaftsruheraum
holliewood - 24.01.2012
JumboHH schrieb:
Schwangerschaftsruheraum
Ich dachte mehr an "ständig"!
JumboHH - 24.01.2012
holliewood schrieb:Ich dachte mehr an "ständig"! 
Logo! Werde nur dauernd gestört, es geht die Tür auf und ein Kunde steht vor mir und hat dann noch die Frechheit, mich anzusprechen. Ist ja fast wie bei Mediamarkt oder Max Bahr.
Sun & Shine - 24.01.2012
JumboHH schrieb:Logo! Werde nur dauernd gestört, es geht die Tür auf und ein Kunde steht vor mir und hat dann noch die Frechheit, mich anzusprechen. Ist ja fast wie bei Mediamarkt oder Max Bahr. 
Du beim Media Markt oder Max Bahr sagen die dann immer zum Kunden "dafür bin ich nicht zuständig!"
holliewood - 24.01.2012
JumboHH schrieb:Logo! Werde nur dauernd gestört, es geht die Tür auf und ein Kunde steht vor mir und hat dann noch die Frechheit, mich anzusprechen. Ist ja fast wie bei Mediamarkt oder Max Bahr. 
Das schlimme daran ist eigentlich, das die Kunden dir letztendlich auch noch die Provision für die verkauften MINIs aufdrängen.

Als wenn das Grundgehalt nicht schon mehr als ausreichen auf hohem Niveau ist.
Sun & Shine - 24.01.2012
Feierabend
holliewood - 24.01.2012
Sun & Shine schrieb:Feierabend
Frechheit!

Ich muss noch 45 min.