MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part V (/showthread.php?tid=42448)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Bloemche - 30.04.2012

Hi manmac,,

der Highgate stand auch auf meiner Liste, geworden ist es dann ein R59. 12 Wochen sind ne lange Zeit - dafür wünsch ich dir viel Geduld Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - MyLove - 30.04.2012

Red Baron schrieb:hatte heut nen Anruf vom Dealer : lieber 9.Mai 10 Uhr oder 16 Uhr Roadster abholen Head Scratch Wasn das fürne Frage ? Natürlich 9 Uhr Devil!
Tanzen wenn ich das so richtig sehe dürfte 2 Monate und 1 Tag rekordverdächtig sein Stumm Bilder kommen dann um 9:30 Zwinkern
PS: keine Recaros geordert Stumm

Winke 02....lass ihn dann aber bitte vor deiner Tür stehen ,dann sehe ich ihn , wenn ich zur Arbeit fahre ( Sprengen )Top

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - manmac - 30.04.2012

Bloemche schrieb:der Highgate stand auch auf meiner Liste, geworden ist es dann ein R59. 12 Wochen sind ne lange Zeit - dafür wünsch ich dir viel Geduld Zwinkern

Danke, bei mir war's genau umgekehrt Lol
Hab mich heute bei einer Tour durchs Burgenland abgelenkt Lol und bin schon am tüfteln von möglichen Cabrio Touren - hoffe das funktioniert auch weiterhin so gut Augenrollen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Bloemche - 30.04.2012

manmac schrieb:Danke, bei mir war's genau umgekehrt Lol
Hab mich heute bei einer Tour durchs Burgenland abgelenkt Lol und bin schon am tüfteln von möglichen Cabrio Touren - hoffe das funktioniert auch weiterhin so gut Augenrollen
... maßgeblich war für mich der Kofferraum Pfeiff Bin sogar mit meinem Koffer zum Testen gefahren - im Cabrio ohne Chance, im Roadster kein Problem. Mit den Ablageflächen hinter den Sitzen wars dann nicht mehr schwierig Yeah!

Bei mir ists im Mai soweit Anbeten Und im Burgenland hättest du die Chubvs besuchen können Lol

@Dany,
ich bekomm im Laufe der Woche nen neuen Status - mal schauen wie weit man so ist in Oxford mit dem Schubbern

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - chubv - 30.04.2012

manmac schrieb:Danke, bei mir war's genau umgekehrt Lol
Ich würde mir wünschen wenn du solche Touren im CA ankündigst und mit uns ein wenig herumkurvst Pfeifen.

Bloemche schrieb:Bei mir ists im Mai soweit Anbeten Und im Burgenland hättest du die Chubvs besuchen können Lol
Heute wären wir sogar daheim gewesen Mr. Orange.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - manmac - 30.04.2012

chubv schrieb:Ich würde mir wünschen wenn du solche Touren im CA ankündigst und mit uns ein wenig herumkurvst Pfeifen.

Mach ich doch glatt Lol mit andern Minis machts ja gleich noch mehr Spaß Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - chubv - 30.04.2012

manmac schrieb:Mach ich doch glatt Lol mit andern Minis machts ja gleich noch mehr Spaß Sonne
Na dann Top. Vergiss uns nicht Zwinkern.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - MyLove - 30.04.2012

Bloemche schrieb:...
@Dany,
ich bekomm im Laufe der Woche nen neuen Status - mal schauen wie weit man so ist in Oxford mit dem Schubbern

Yeah! ja, melde Dich dann bitte ganz schnell Glomp

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - surfer.girl - 01.05.2012

Für Mini-Nachschub ist gesorgt!
Haben am Freitagabend diesen Transporter in der Nähe von Dasing ( A8 zwischen Augsburg und München ) entdeckt.
Beim Spargelholen am Sonntag war er aber immer noch da......Confused
Armer Fahrer - mußte das ganze Wochenende auf diesem Parkplatz verbringen.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Diesel72 - 02.05.2012

Hallo,

ich nehme dann mal wieder im Wartezimmer Platz.

Das Cooper Cabrio ist verkauft und heute haben wir einen silbernen Cooper Roadster Sonne bestellt. Das Auto soll in KW 25 geliefert werden.

Ich will mal hoffen das die Wartezeit schnell vergeht, meine Frau ist schon ganz hibbelig...