CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
Sun & Shine - 22.06.2012
holliewood schrieb:Guten Morgen 
Tach

so die letzten Stunden und wenn alles gut geht dann habe ich ab 11Uhr Wochenende

Aber wo steckt die Sonne
CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
minti - 22.06.2012
Moin
Kiki - 22.06.2012
Kerstin schrieb:Und der Fisch wurde gegrillt?
Schmeckt Goldfisch ?

Der wurde vorher ausquartiert
holliewood schrieb:Wann können wir zum Probesitzen und Probekaffee kommen? 
Fast jederzeit....aber nur fast
holliewood schrieb:Das war wohl mehr eine bessere Pfütze oder? 
Och nöö...man konnte ihn schon als Teich erkennen
Sun & Shine schrieb:Aber wo steckt die Sonne
Hier
minti schrieb:Moin
Moin
BlueRay - 22.06.2012

die S

nne lacht, die Nase läuft

es ist aber kein Heuschnupfen
holliewood schrieb:Also ich habe Lorano und die machen nicht müde und helfen gut und schnell.

mit Lorano komm ich auch sehr gut klar

scheint aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich zu wirken, im Beipackzettel stehen nämlich auch 'ne ganze Menge Nebenwirkungen (u.a. Müdigkeit), die ich bei mir aber glücklicherweise nicht festellen kann
Kiki schrieb:
Ich sitze lieber hier und genieße die Sonne 
Sehr schick

da kann man es auch noch bei kühlem Wetter drin aushalten
JumboHH - 22.06.2012
Sun & Shine schrieb:Tach
so die letzten Stunden und wenn alles gut geht dann habe ich ab 11Uhr Wochenende
Aber wo steckt die Sonne
Der Friedhofsgärtner - 22.06.2012
Sagt der Niederländer: Komm wir Robben nach Hause, schreit einer von hinten:warte wir Griechen mit.
Der Friedhofsgärtner - 22.06.2012
Heute gehts ins getümmel, auf zum Heiligengeistfeld
jeb - 22.06.2012
10. Hochzeitstach heute
minti - 22.06.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:Heute gehts ins getümmel, auf zum Heiligengeistfeld 
was'n da?
Der Friedhofsgärtner - 23.06.2012