CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
La Tatü - 17.07.2012
CooperChris schrieb:Wenn Du mal alt bist und mein Sohn ist Zivi, läßt er Dich in Deinem Pippi sitzen 
Fahrspass - 17.07.2012
CooperChris schrieb:... und mein Sohn ist Zivi ...
Interessante Karriereplanung ... aber er soll es ja auch mal besser haben als Du und es zu was bringen ...
cremi - 17.07.2012
La Tatü schrieb:
servus oldies!
Moin Werdende
CooperChris schrieb:Moin Flo, geistig auch schonmal 
@Chef:
Och..alles super, Du wirst Dich nur an den Gedanken gewöhnen müssen, dass bald eine Kopie von mir auf der Welt sein wird...Muhaha 

hier bleibt einem auch nix erspart ...
Glückwunsch!
CooperChris schrieb:So weit denke ich gar nicht um diese Uhrzeit...

Uhrzeiten sind relativ, ich bin seit 5:15 wach ... Gewöhn dich schonmal an den Gedanken
La Tatü schrieb:
und der fahrspatz dachte, dass ICH mich fortpflanze, sei schon strafe genug ... 
Es gibt halt für alles ne Steigerungsform. Die Krönung wäre wahrscheinlich ein gemeinsames Kind von euch beiden
Fahrspass - 17.07.2012
cremi schrieb:Es gibt halt für alles ne Steigerungsform. Die Krönung wäre wahrscheinlich ein gemeinsames Kind von euch beiden 
Eine Krönung wie viele in der Vergangenheit ... vom Volk nicht gewollt ...
cremi - 17.07.2012
CooperChris schrieb:Wenn Du mal alt bist und mein Sohn ist Zivi, läßt er Dich in Deinem Pippi sitzen 
na toll. Die Heimleitung sieht's aber nicht gerne, wenn die Feuerwehr zum Keller auspumpen anrücken muss.
CooperChris - 17.07.2012
cremi schrieb:na toll. Die Heimleitung sieht's aber nicht gerne, wenn die Feuerwehr zum Keller auspumpen anrücken muss. 
Ihr habt alle so herlich einen an der Murmel
@Cheffe:
Etwas soziales Engagement hat mir auch nicht geschadet..immerhin rede ich ganz normal mit alten Menschen wir Dir, nicht extra laut oder besonders langsam...ganz normal, damit Ihr Euch noch in die Gesellschaft integriert fühlt.

Aber Du solltest ne private Pflegeversicherung abschließen. Der Gedanke, daß ich die Reinigung Deiner Unterhosen mitfinanzieren muss, gefällt mir nicht

Aber weißte was, ich besuche Dich trotzdem
CooperChris - 17.07.2012
cremi schrieb:Moin Werdende 
hier bleibt einem auch nix erspart ...
Glückwunsch! 
Uhrzeiten sind relativ, ich bin seit 5:15 wach ... Gewöhn dich schonmal an den Gedanken 
Es gibt halt für alles ne Steigerungsform. Die Krönung wäre wahrscheinlich ein gemeinsames Kind von euch beiden 
Mach nix, brauche nicht viel Schlaf !
bigagsl - 17.07.2012
Fahrspass schrieb:Oh, Äx ist wieder da ... deshalb habe ich so unruhig geschlafen ... 
weil ich dir jetzt wieder so nahe bin?
cremi - 17.07.2012
CooperChris schrieb:Mach nix, brauche nicht viel Schlaf ! 
Das kommt dann schon noch
bigagsl schrieb:weil ich dir jetzt wieder so nahe bin? 
Die haben dich hier wieder rein gelassen?

Auf den Zoll is auch kein Verlass mehr.
La Tatü - 17.07.2012
@Cremi: 5:15???

wie alt war euer Scheisserchen nochmal?