MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... (/showthread.php?tid=44151)

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... - Daxi - 27.07.2012

Joona schrieb:Ich glaub meine Kollegin is Fußfetischistin Ist mir suspekt
Sie redet ja ständig über ihre Füße Augenrollen und macht Fotos von ihren geschwollenen Zehen die sie dann den Kollegen zeigt Kotzen, und heute starrt sie mir andauernd auf die Füße eek!, nur weil ich mal offene Schuhe anhab. Und der anderen Kollegin hat sie eben auch voll draufgestarrt. Nein, Angst

Schicke Sie her.... wir sperren sie zusammen mit unserer neuen Kollegin...
die macht mich heute auch wahnsinnig....

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... - Joona - 27.07.2012

Ozzi schrieb:Wusaaaa, reib die Wut in die Wüste.Oommm
eek! Wat? eek! Lol

La Tatü schrieb:och, ich hatte nen spritzigen honda accord ... aber dennoch - es gab' mitschüler, die haben im AUDI cabrio das fahren gelernt Püh!
Im Sommer bestimmt nicht schlecht Top
Ich hätt ja gern in nem Auto "mit Kofferraum" gelernt Kichern, ich bin nämlich schon seit der Fahrschule voll drauf konditioniert dass ein Auto direkt hinter der Heckscheibe aufhört Kugeln vor Lachen

La Tatü schrieb:du meinst, eine wassergeburt wäre in dem fall nicht ratsam? Devil!
Naja, eher nicht, es sei denn das Kind soll aussehen wie ein grünes Schleimmonster Devil!

La Tatü schrieb:Fieses Grinsen dafür darfst du dich auf den frisörtermin heute abend freuen Lol
Ja suuuuuuper, bei der Hitze schön mit Farbe aufm Kopp ewig lang stillsitzen, ich freu mich total Augenrollen

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... - Ozzi - 27.07.2012

Rolling on floor laughing klingt echt gut. Lol

La Tatü schrieb:Rolling on floor laughing harr-harr Augenbrauen Muhaha
Ich hasse Füße Püh!

Daxi schrieb:Schicke Sie her.... wir sperren sie zusammen mit unserer neuen Kollegin...
Nur heute? Augenbrauen Lol
Wieso, hat sie wieder Fotos ausgepackt? Lol

La Tatü schrieb:och, ich hatte nen spritzigen honda accord ... aber dennoch - es gab' mitschüler, die haben im AUDI cabrio das fahren gelernt Püh!
Ich durfte auf so nem Familienkutter lernen.... Mitsubishi SpaceVan Püh!
Daxi schrieb:Schicke Sie her.... wir sperren sie zusammen mit unserer neuen Kollegin...

Schickt die zu mir, dann können die nach sonem heißen Tag gerne mal an meinem Kampfstiefel schnuppern. Mr. Orange

Ozzi schrieb:Schickt die zu mir, dann können die nach sonem heißen Tag gerne mal an meinem Kampfstiefel schnuppern. Mr. Orange
eek! In Ohnmacht fallen
Guuuute Ideee Devil! - aber könnte sein dass Du sie dann nimmer loskriegst, die is nämlich ganz schön anhänglich und hartnäckig Pfeifen

Joona schrieb:Wieso, hat sie wieder Fotos ausgepackt? Lol

Ne das würde heute noch fehlen.... eek! Gott sei dank nicht....

Ich habe in meinem Leben schon oft Schulungen gegeben... und habe auch schon oft was erklärt... und bis jetzt hab ich noch nie was gehört von wegen ich könnte das nicht...
und sagt die doch heute zu mir ich könnte nicht erklären... Motzen wobei ich echt viel Geduld habe...

und das komische meine Kollegin kann das komischer weise auch nichteek!eek! findet sie...

soll sie doch alles selbst lernen und sich selbst beibringen...

Ich bin froh wenn ich heute heim kann....

Joona schrieb:eek! In Ohnmacht fallen
Guuuute Ideee Devil! - aber könnte sein dass Du sie dann nimmer loskriegst, die is nämlich ganz schön anhänglich und hartnäckig Pfeifen

Wenn die an den Stiefeln geschnuppert hat, werd ich die 112 anrufen müssen und wenn sie dann irgendwann aus dem Koma erwacht, wird sie freiwillig auf ihr Hobby "Ich und die Füße anderer" verzichten. Devil!

Kampfstiefel sind wirklich nich das sinnvollste Schuhwerk für diese Temperaturen.

@ Daxi
Trost Nen Keks?
Die will das wahrscheinlich einfach nur nicht kapieren Augenrollen
Und Du weißt ja dass es an Dir nicht liegen kann, von daher... lasse labern Lol

Joona schrieb:@ Daxi
Trost Nen Keks?
Die will das wahrscheinlich einfach nur nicht kapieren Augenrollen
Und Du weißt ja dass es an Dir nicht liegen kann, von daher... lasse labern Lol

hab schon meine Kakao-Butter Kekse auf gemacht.... Confused