MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling (/showthread.php?tid=49488)

CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - NO.1COOPER - 09.01.2014

claudihgl schrieb:Herrlich... ein Ende in Sicht! Party 02

Heute früh hörte ich mein Lieblingslied auf drei verschiedenen Sendern beim umschalten direkt nacheinander Happy Girl Grandioser Tag! Top

Top So muß es weitergehen...
Heute, morgen und der Rest des Jahres Yeah!

CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Verstrahlter-Unterfranke - 09.01.2014

Euch geht es gut Mr. Gulf Ich wär froh es wär schon morgen abend 18 Uhr und ich könnt Feierabend machen. Naja zumindest hab ich heute noch meinen Spaß. Superschickes Cooper S Cabrio darf heute noch auf die Straße und die MOST-Planung ist im vollen Gange. Virtuell steht die Strecke schon. Jetzt dann kommende Woche mal abfahren und die ersten Eindrücke/Änderungen etc. vornehmen.

CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Verstrahlter-Unterfranke - 09.01.2014

Euch geht es gut Mr. Gulf Ich wär froh es wär schon morgen abend 18 Uhr und ich könnt Feierabend machen. Naja zumindest hab ich heute noch meinen Spaß. Superschickes Cooper S Cabrio darf heute noch auf die Straße und die MOST-Planung ist im vollen Gange. Virtuell steht die Strecke schon. Jetzt dann kommende Woche mal abfahren und die ersten Eindrücke/Änderungen etc. vornehmen.

CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Blue_Sin - 09.01.2014

Guten Abend und gute Nacht..

Ihr Verstrahlten Sonne Winke 02

CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - claudihgl - 09.01.2014

Gähn
Gute Nacht!

CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Curly - 10.01.2014

Morgen Winken

T.G.I.F. Yeah!

claudihgl schrieb:Curly! Guten Morgen auch! Winke 02

Vize-Freitag ist ja noch besser als Vize-König! Top Cool. Wie geht's Dir/Euch und dem Häuschen?

Uns gehts prima, wir verbringen jede freie Minute im Häusle. Top Es wird langsam und ab nächste Woche lasse wir erstmal arbeite, dann kommt der Innenputz und Estrich dran Party 02

Und wie geht es Dir? Ich habe gelesen du machst schon wieder ein bisschen Sport Sonne

CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - NO.1COOPER - 10.01.2014

Guten Morgen zusammen Winke 02
Gleich haben wir's geschafft...Yeah!

CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - claudihgl - 10.01.2014

Tschakka!!!! Gut, es ist bei mir nicht "gleich"... aber immerhin stark absehbar. Pfeifen

Ich hab's übertrieben mit dem Sport und hatte die letzten zwei Tage starke Probleme. Confused Ich muß also langsamer machen... Augenrollen dachte kaum, dass das geht. Nun ja.

Mit dem Häuschen, das klingt toll! Top

CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Lupus - 10.01.2014

Winke 02Moin MoinWinke 02

Lupus ist auch wieder zu Hause und hat seine TÜV-Plakete, nach dem der Prüfer die (lädierten) Schweibenwischer vorne moniert hatPeitsche
Irgendwas müssen die ja finden um noch ein bischen Geld zu machen...Pfeifen

..und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er dort doch gewaschen wurde, obwohl ich ich es ausdrücklich untersagt hatte bei den Kratz- bzw. Waschbürsten, die die habenTraurig
Als ob man sonst keine Probleme hätteZwinkern

CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - NO.1COOPER - 10.01.2014

Lupus schrieb:Winke 02Moin MoinWinke 02

Lupus ist auch wieder zu Hause und hat seine TÜV-Plakete, nach dem der Prüfer die (lädierten) Schweibenwischer vorne moniert hatPeitsche
Irgendwas müssen die ja finden um noch ein bischen Geld zu machen...Pfeifen

..und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er dort doch gewaschen wurde, obwohl ich ich es ausdrücklich untersagt hatte bei den Kratz- bzw. Waschbürsten, die die habenTraurig
Als ob man sonst keine Probleme hätteZwinkern

Top Na siehste, alles juud Zwinkern
Hab isch gleich gesagt Lol
Die Scheibenwischer sollte man halt schon mal alle 4-5 Jahre wechseln Stumm