HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
minick - 18.09.2008
ruenzi_killer schrieb:Nicht schlecht. Was hast du denn studiert ? Ist die Uni wirklich so anspruchsvoll wie sie wirkt ? 
hab 3 semester informatik studiert und es war so lala, es war einfach nichts für mich, zu theoretisch und viel viel mathe. aber andere schulkolegen haben lebensmittelchemie studiert und sind glücklich, andere informatiker auch

kommt immer auf den studierenden an!
die mensa ist klasse und die lage der uni ist genial, weil sie relativ kompakt gehalten ist. mit dem studiticket kommst auch überall mit dem bus hin, anbindungen sind gut
was willst du denn studieren?
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Kabrüggen - 18.09.2008
Wirtschaftsingenieur, was ja anscheinend fast jeder macht inzwischen

Das Ticket werd ich wohl nur nachts und am Wochenende brauchen, mach mir gerade die alte Vespa von 79 wieder fit
die 53 - 18.09.2008
FH oder UNI ?
uups UNI, überlesen
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 19.09.2008
Sorry Leute, aber das ist alles ein bischen OT

Wie wärs mit dem Rumquatschthreat???? Der ist sowieso so gespenstig still

und könnte ein paar Beiträge gut brauchen!
Red Baron - 20.09.2008
Ayita schrieb:Sorry Leute, aber das ist alles ein bischen OT 
Wie wärs mit dem Rumquatschthreat???? Der ist sowieso so gespenstig still
und könnte ein paar Beiträge gut brauchen!
PremierExecutive - 25.09.2008
dann trage ich mich hier auch mal als "Neuling" ein... war zwar ja Ende August schon mit bei einer Rundfahrt, aber dennoch könnte man dies als Neuling bezeichnen
liebe Grüße aus Saarlouis
shiva91184 - 07.10.2008
nachdem jetz schon lange keiner mehr hier was geschrieben hat, sag ich ma

aus dem schönen ramstein!
hab meinen cooper s r50 jetzt seit letzte woche donnerstag und trotzdem guck ich jedesmal so

wenn er auf meinem parkplatz steht und mich lieb anguckt. ganz zu schweigen von meinem dauergrinsen, dass ich nimmer ausm gesicht krieg.
hoffe mer, dass es so bleibt
Red Baron - 07.10.2008
shiva91184 schrieb:nachdem jetz schon lange keiner mehr hier was geschrieben hat, sag ich ma
hab meinen cooper s r50 jetzt seit letzte woche donnerstag und trotzdem guck ich jedesmal so
wenn er auf meinem parkplatz steht und mich lieb anguckt. ganz zu schweigen von meinem dauergrinsen, dass ich nimmer ausm gesicht krieg.
Willkommen

fährst mit am Samstag :frage:
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Electrical-blue - 07.10.2008
einen herzlichen glückwunsch auch von uns hier bei den ver

Vampy82 - 07.10.2008
shiva91184 schrieb:nachdem jetz schon lange keiner mehr hier was geschrieben hat, sag ich ma
hey, herzlich Willkommen

endlich mal wieder ne weibliche Verstärkung

und PS: Das Grinsen geht nemmer weg

....