CA Sammelbestellung Kassmotorsports -
McFly - 18.11.2006
bin morgen auch nicht dabei !
ist zu stressig für uns, da wir erst ab 10.30 von Wien/Stadlau wegfahren können. Bis wir beim Göndle sind, ist es frühestens 11.30. Das zahlt sich nicht aus, werden beim Denzel-Erdberg einkehren - gebe euch lagebericht.
Warten wir, bis die Denso bei mir sind, dann verteilen wir sie. Kein Problem.
lg
McFly
CA Sammelbestellung Kassmotorsports - wohi - 18.11.2006
Bestellung bei KassMS ist gestern rausgegangen.
McFly - 28.11.2006
McFly_99 schrieb:Bei Bestellung von 24 Stk. bekommen wir einen Sonderpreis !
Das ergibt inkl. Versand 13,75 € / per Garnitur 55,00 €
Das find ich Super !
Was is jetzt ??
lg
McFly
Jupieh !!!
Die heiße Ware ist eingetroffen !!
Beim nächsten Treffen erfolgt Verteilung - wers früher haben will, kanns auch bei mir in der Fa. abholen.
lg
McFly
CA Sammelbestellung Kassmotorsports - wohi - 30.11.2006
wohi schrieb:Bestellung bei KassMS ist gestern rausgegangen.
Update: die letzten Teile (Alta V2 Pulleys) sollten morgen in Florida eintreffen. Danach wird Richtung .at versendet.
CA Sammelbestellung Kassmotorsports - wohi - 07.12.2006
wohi schrieb:Update: die letzten Teile (Alta V2 Pulleys) sollten morgen in Florida eintreffen. Danach wird Richtung .at versendet. 
War heute auf der Post: Die Pulleys und Thermostate sind da
Der Rest kommt scheinbar in einem getrennten Paket..
CA Sammelbestellung Kassmotorsports - Ferdi - 07.12.2006
wohi schrieb:War heute auf der Post: Die Pulleys und Thermostate sind da
Der Rest kommt scheinbar in einem getrennten Paket..
spikes - 08.12.2006
pulleys sind da?

super!
ich war 24 stunden mit dem mini in zagreb - hat ihm gut getan. also, ich muss sagen, der originalluftfilter war schon sehr, sehr dreckig und der kleine atmet spürbar leichter mit dem k&n austauschfilter.
interessanterweise hat sich das auch beim verbrauch bemerkbar gemacht - hat sich jetzt bei 10,7 l nach dieser spritztour eingependelt.
was mich aber extrem begeistert ist der works schaltknauf - bringt lestungsmässig gar nix, aber das gefühl ist geilo...
vielleicht komme ich dazu am wochenende auch die works sitze einzubauen. die schmutzfänger sind auch gekommen, für die montage muss ich die räder jeweils runternehmen, die montage ist recht einfach, wenn das wetter anhält lässt sich das sogar im freien machen...
die auspuffblenden werde ich im inneren von grau (schaut kommisch aus) auf schwarz umlackieren, dann kommen sie auch drauf. nächste woche werde ich dann endlich beim fred die verdunkelung der scheiben vornehmen.
der kleine geht wirklich super, mit neuen kerzen und pulleys, das wird ein heller wahnsinn sein. nur die neue software habe ich noch nicht...
ich bin so ver
cu
davor
McFly - 10.12.2006
spikes schrieb:pulleys sind da?
super!
ich war 24 stunden mit dem mini in zagreb - hat ihm gut getan. also, ich muss sagen, der originalluftfilter war schon sehr, sehr dreckig und der kleine atmet spürbar leichter mit dem k&n austauschfilter.
interessanterweise hat sich das auch beim verbrauch bemerkbar gemacht - hat sich jetzt bei 10,7 l nach dieser spritztour eingependelt.
was mich aber extrem begeistert ist der works schaltknauf - bringt lestungsmässig gar nix, aber das gefühl ist geilo...
vielleicht komme ich dazu am wochenende auch die works sitze einzubauen. die schmutzfänger sind auch gekommen, für die montage muss ich die räder jeweils runternehmen, die montage ist recht einfach, wenn das wetter anhält lässt sich das sogar im freien machen...
die auspuffblenden werde ich im inneren von grau (schaut kommisch aus) auf schwarz umlackieren, dann kommen sie auch drauf. nächste woche werde ich dann endlich beim fred die verdunkelung der scheiben vornehmen.
der kleine geht wirklich super, mit neuen kerzen und pulleys, das wird ein heller wahnsinn sein. nur die neue software habe ich noch nicht...
ich bin so ver
cu
davor
hast du nicht was von "beruflicher Veränderung" und "Sparen" geschrieben, oder bild ich mir das ein ??
Oder hat der Verkauf vom Spider alles verändert ??
mfg
McFly
spikes - 10.12.2006
McFly_99 schrieb:hast du nicht was von "beruflicher Veränderung" und "Sparen" geschrieben, oder bild ich mir das ein ??
Oder hat der Verkauf vom Spider alles verändert ??
mfg
McFly
na ja, nicht alles, aber der verkauf war gut
mit der beruflichen veränderung - das stimmt, habe zwar noch immer viel zu viel zu tun und wenig freizeit, aber den job der letzten sechs jahre habe ich seit dem 1.11. hinter mir. die extras für den mini finanziere ich hauptsächlich aus dem ebay verkauf - es hat sich einiges bei mir angesammelt in den letzten jahren und es ist erstaunlich wie man aus den sachen die herumliegen geld machen kann. es geht alles weg...
CA Sammelbestellung Kassmotorsports - wohi - 11.12.2006
Und weiter geht es, die nächste Bestellung folgt etwa im Februar
sLiKK:
- Alta Crank Pulley 3% Oversized

- 180F M7 Thermostat