MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Pretty Milly - 17.04.2008

heute sehr schlechte ausbeute. dabei war ich am winken wie n verrückter.

nach stuggi gefahren. da war ewig stau. pragstr. usw...die gegend. und ich wink wie n irrer jedem mini auf der andren seite doch keiner sieht mich. oder winkt nich Sad

einer von 20 hat heut gewunken. war bei mir im ort die r52 version von meinem. die süße daovr im roten r56 will ich mal kennenlernen, hat ncih gewunken dafür gelächelt

wahrscheinlich wegen meinem winken linker arm raus bei 10 grad aber sonne fenster unten laut musik an der ampel is wenig proll Wink


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Yvonne - 18.04.2008

Also ich hab au schon gemerkt, dass so die älteren Frauen oftmals nur komisch guckenHead Scratch, wenn man ihnen winkt, aber einige winken au zurück, wenn se kapiert haben, warum sie gerade gewunken kriegen und selbst am Freitag auf der Autobahn hat einer rüber Winke 02, über die Leitplanke hinweg!

Aber egal wie, einfach die Hoffnung nicht aufgeben, jeder verrafft mal zu winken und freut sich umso mehr, wenn er gewunken kriegt. Jeden Tag ne gute Tat :grin:


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 18.04.2008

Hatte heute auch ne Winkarmada...

nach Feierabend um halb drei richtung zuhause kommen mir insgesamt 3 Minis entgegen und alle haben Winke 02

Yeah! So solls sein Big Grin Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Darkman - 18.04.2008

Yvonne schrieb:Also ich hab au schon gemerkt, dass so die älteren Frauen oftmals nur komisch guckenHead Scratch


Ich seh gerade, dass du auch aus der Gegend hier bist...bin auch öfters in deiner Richtung unterwegs Pfeifen

Hier ist es echt schlimm, es begegnen einem fast nur Minis mit Fahrerinen die nicht mal wissen in was sie sitzen...alles andere ist eine Ausnahme Traurig

Ich halt jedenfalls ausschau nach deinem chackmate Mr. Gulf


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Bogo - 18.04.2008

Yvonne schrieb:Also ich hab au schon gemerkt, dass so die älteren Frauen oftmals nur komisch guckenHead Scratch, wenn man ihnen winkt, aber einige winken au zurück...

Was ist denn älter? Und sei vorsichtigDevil!, ich sag's meiner Frau, die winkt immerYeah!.

(Ich übrigens auch, wenn ich's nicht verschlafeOops!)

Bogo


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Yvonne - 21.04.2008

Bogo schrieb:Was ist denn älter? Und sei vorsichtigDevil!, ich sag's meiner Frau, die winkt immerYeah!.

(Ich übrigens auch, wenn ich's nicht verschlafeOops!)

Bogo

Was ist älter? Gute Frage... Schwer zu sagen. Aber ich hab schon gemerkt, dass es bei Männern sch... egal ist, ob jung, ob alt, die Winke 02 alle, aber manche Frauen so ab ähm.. geschätzter Weise 45, winken irgendwie net. Des sind aber meist die mit eigenartigen Hochsteckfrisuren, die wahrscheinlich jede Woche einmal zum Friseur gehen! :o)
Liebe Grüße an deine Frau und ich find s klasse, dass sie auch Winke 02!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Yvonne - 21.04.2008

Darkman schrieb:Ich seh gerade, dass du auch aus der Gegend hier bist...bin auch öfters in deiner Richtung unterwegs Pfeifen

Hier ist es echt schlimm, es begegnen einem fast nur Minis mit Fahrerinen die nicht mal wissen in was sie sitzen...alles andere ist eine Ausnahme Traurig

Ich halt jedenfalls ausschau nach deinem chackmate Mr. Gulf

Servus! Ich glaubs net, endlich mal einer aus meiner Gegend hier unterwegs! Ich suche ständig Leute!
Aber hallo, ich werd ja wohl wissen, was ich für n Auto fahr! Außerdem bin ich n riesen MINI-Fan. Ich hatte zuerst nen MINI ONE (Bilder sind in meiner Galerie) und vor 2 Jahren is mir dann meiner begegnet und schwupps hab ich mich verliebtWie geil!
Ich komme ursprünglich aus Oberhausen und da fahren 2 Checkmates rum! Also Vorsicht und immer schön auf s Nummernschild gucken :o) Obwohl 's andere is n Mann, ich denk des kamma unterscheiden Zwinkern
Grüße nach Bruchsal!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 21.04.2008

Eben durch Köln gefahren, massig Minis gesehen, Winkausbeute gleich null, noch nicht mal fragende Gesichter, es hat nicht einer zurück geguckt.....


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 21.04.2008

War am Samstag in Paderborn shoppen... Big Grin

Aufm Parkplatz bin ich dann hinter nem schwarzen Cooper hergefahrenund mich brav neben den gestellt... Hab dann wohl fälschlicherweise den Beifahrer gegrüßt der n bisschen Head Scratch geguckt hat... Der Fahrer hat dann aber auch freundlich zurück gegrüßt Big Grin

schon lustig wenn "nichwissende" aufeinmal grübelnd dich angucken ud nicht wissen "hä... warum grüßt der denn jetzt??!"


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Yvonne - 21.04.2008

Oberon schrieb:Eben durch Köln gefahren, massig Minis gesehen, Winkausbeute gleich null, noch nicht mal fragende Gesichter, es hat nicht einer zurück geguckt.....

Bin ich froh, dass ich vom Land komm. Da guckt jeder in der Weltgeschichte rum und muss sich net um den Stadtverkehr konzentrieren und hat massenhaft Zeit sein Winke 02händchen zu heben!