MINI² - Die ComMINIty
CRM SmallTalk 61 - Kerbstimmung im CRM - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM SmallTalk 61 - Kerbstimmung im CRM (/showthread.php?tid=16143)

CRM SmallTalk 61 - Kerbstimmung im CRM - Miniholic - 21.08.2006

Missis@ schrieb:Traurig nicken mal ganz davon abgesehen, dass ich ab Mittwoch schon Urlaub hab Motzen
[Bild: a010.gif]

CRM SmallTalk 61 - Kerbstimmung im CRM - Missis@ - 21.08.2006

Miniholic schrieb:[Bild: a010.gif]
Hey... Confused net schon wieder schimpfen mit mir, du hast gesagt, du hast freiwillig nach hinten geschoben Traurig nicken
Ausserdem sieht das Wetter nicht wirklich nach Strandkorb aus [Bild: a010.gif]
Du bist aber trotzdem herzlich eingeladen, mal drin zu relaxen, wenn's zu doof wird in der Firma Zwinkern

Und bei dem Stichwort..... Warten...

Missis@ schrieb:Hey... Confused net schon wieder schimpfen mit mir, du hast gesagt, du hast freiwillig nach hinten geschoben Traurig nicken
Ich schimpf doch garnicht mit Dir Knuddeln ich jammer nurn bissl! ...und naja unfreiwillig freiwillig würd ichs mal nennen Zwinkern
Missis@ schrieb:Ausserdem sieht das Wetter nicht wirklich nach Strandkorb aus [Bild: a010.gif]
Du bist aber trotzdem herzlich eingeladen, mal drin zu relaxen, wenn's zu doof wird in der Firma Zwinkern
das Wetter wartet nur drauf, dass Du frei hast und traut sich vorher garnicht allzu schön zu sein Devil!

Missis@ schrieb:Und bei dem Stichwort..... Warten...
Head Scratch

Miniholic schrieb:das Wetter wartet nur drauf, dass Du frei hast und traut sich vorher garnicht allzu schön zu sein Devil!
Sehr nette Theorie, ich hoffe, die greift auch!! Sonne
Zitat:Head Scratch
Na der Kooooo-hooooorb.... Zwinkern

CRM SmallTalk 61 - Kerbstimmung im CRM - CoolBlue - 21.08.2006

Moin zusammen Sonne

sooo, jetzt ist noch eine Woche Sommerferien, dann "darf" Julius in die Lichtenbergschule Hurra! und.... Schwitzen ...hoffe, dass er es gebacken bekommt...

ich muss heut vormittag noch zur Polizei, die haben mich am FREITAGABEND um 20.15h eek! angerufen, weil sie meine Zeugenaussage zu dem blöden Fahrradunfall nochmal mündlich wollen :kopfschüttel:

ich hab jetzt noch 2(3) Dienste Top , dann is erst ma hier zu Hause sortieren und räumen angesagt Yeah!

also.....die Woche wird bundisch Pfeiff

Morsche Brüddaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glomp Strahlen

Hört sich nach ordentlich Schwung für die Woche an Top

Was die Polizei reitet, dass die Freitag abends bei de Leut anrufen Achselzucken

Und hey... die Dienste lassen sich bereits an EINER Hand abzählen!! TopYeah!

Missis@ schrieb:Morsche Brüddaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glomp Strahlen

Hört sich nach ordentlich Schwung für die Woche an Top

Was die Polizei reitet, dass die Freitag abends bei de Leut anrufen Achselzucken

Und hey... die Dienste lassen sich bereits an EINER Hand abzählen!! TopYeah!

Morschäääää Susannööööö Knuddeln

genauuuuu, das "Härdner Wochenende" ist überstanden Schwitzen Yeah! under der Rest :abwink: pahhh Mr. Orange

naaaa, schon dein Spielzeug ausprobiert Totlachen

Huhu Bröööööödddddaaaaa Glomp

Öh... das mit der Polizeit kann ich aufklären: die Jungs die den Unfall aufgenommen haben, hatten erst wieder Freitag abend ab 19h Schicht. Nach Übernahme und durchlesen können die somit nicht viel früher anrufen Achselzucken!

Mönsch 2-3 Dienste sitzt Du doch auf einer Popo-Backe ab Zwinkern!!!

Top Ich drück Julius auch feste die Daumen, dass das ne passende Schule ist Top

Miniholic schrieb:Huhu Bröööööödddddaaaaa Glomp

Öh... das mit der Polizeit kann ich aufklären: die Jungs die den Unfall aufgenommen haben, hatten erst wieder Freitag abend ab 19h Schicht. Nach Übernahme und durchlesen können die somit nicht viel früher anrufen Achselzucken!

Mönsch 2-3 Dienste sitzt Du doch auf einer Popo-Backe ab Zwinkern!!!

Top Ich drück Julius auch feste die Daumen, dass das ne passende Schule ist Top

ÖÖÖrrrööööösssss Knuddeln

ja..so hab ich mir das auch schon gedacht...das blöde ist, ich hab den Namen von dem ...eigentlich netten Polizisten...vergessen Verlegen und ich hab am Telefon extra nochma gefragt wie er heißt Rot

Nicken ihr könnt am Montag alle für Julius die Daumen drücken Pfeiff

Miniholic schrieb:Huhu Bröööööödddddaaaaa Glomp

Ich bin schockiert! Was die Örös so alles weiss Respekt
Zitat:Top Ich drück Julius auch feste die Daumen, dass das ne passende Schule ist Top
Ich natürlich auch. Die is doch bei mir ums Eck, die Schule, oder?? Head Scratch
CoolBlue schrieb:naaaa, schon dein Spielzeug ausprobiert Totlachen
Ei neeeeeeeeeeee, er kommt doch als net bei.... Ich bin so deprimiert