MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)



MINI- / JCW-Konkurrenz - LiquidWhite - 11.02.2010

wiggie schrieb:Passt zwar nicht ganz zum Threadtitel, denn ein MINI-Killer ist das nicht, aber sicherlich eine gute Alternative. Audi hat ja endlich den neuen A1 präsentiert. Im Standardoutfit sieht er etwas langweilig aus, deswegen gibts bei Audi einen Stylekonfigurator. Ich hab mal bissl rumgespielt. Pfeifen
Confused



Beam Me Up Scotty!



Mr. Orange


MINI- / JCW-Konkurrenz - Boonzay - 11.02.2010

und erfährt man auch was der dann kosten würde Pfeifen


MINI- / JCW-Konkurrenz - wiggie - 11.02.2010

Boonzay schrieb:und erfährt man auch was der dann kosten würde Pfeifen

Ab 16k €, allerdings ohne Klima und dem ganzen Zeug Pfeifen


MINI- / JCW-Konkurrenz - Boonzay - 11.02.2010

Na das habe mir schon gedacht, preislich wird das nicht der schnapper, Pfeifen


MINI- / JCW-Konkurrenz - GOLDMINI - 11.02.2010

ah ein audi 500, jetzt kopieren sie sogar schon fiat...


MINI- / JCW-Konkurrenz - blume71 - 11.02.2010

GOLDMINI schrieb:ah ein audi 500, jetzt kopieren sie sogar schon fiat...

Habe ich mir beim ersten Hinsehen auch schon gedacht.Pfeifen Mischung aus Fiat 500 (Dachpartie) und dem Audi-Baukasten-System.

Anfreunden könnte ich mich rein optisch schon damit Wenn er so dasteht wie oben gezeigt mit den weissen Viperstripes!!Top

Find ich witzig wenn ein MINI-Fahrer einen Kleinwagen für 16.000Euro nicht als Schnapper bezeichnen kann. Was ist dann eigentlich der MINI?? Head ScratchGibt's denn den überhaupt für diesen Preis?? Ich glaube nicht!! Und erst recht nicht ohne Klima und Glump und Zeugs!!

Und Ja, ich fahre auch MINI!!Yeah!

greetz


MINI- / JCW-Konkurrenz - project24 - 11.02.2010

Hi,
ich habe mal versucht meine Meinung dazu in einem kurzen Bild darzustellenPfeifenZwinkern


MINI- / JCW-Konkurrenz - omufflon - 12.02.2010

blume71 schrieb:Find ich witzig wenn ein MINI-Fahrer einen Kleinwagen für 16.000Euro nicht als Schnapper bezeichnen kann. Was ist dann eigentlich der MINI?? Head ScratchGibt's denn den überhaupt für diesen Preis?? Ich glaube nicht!! Und erst recht nicht ohne Klima und Glump und Zeugs!!

Bei den "ab 16000,-€" ist natürlich die kleine Motorversion ohne Sonderausstattung dabei. Man weiß ja wie das ist. Da hat man schnell noch einen Kleinwagen von VW als Sondersusstattung dabei Mr. Orange.


MINI- / JCW-Konkurrenz - wiggie - 12.02.2010

Seele hin oder her, aber die Qualität wird wohl im Vergleich zu MINI "etwas" besser sein. Besonders interessant wird der S1, der hoffentlich in Kombination mit einem DSG kommt Top

Naja und über teuer brauchen wir uns hier im MINI Forum wohl nicht zu unterhalten oder? Wems zu teuer ist, der kann auf Ibiza & Co. umsteigen Pfeifen


MINI- / JCW-Konkurrenz - omufflon - 12.02.2010

wiggie schrieb:Seele hin oder her, aber die Qualität wird wohl im Vergleich zu MINI "etwas" besser sein. Besonders interessant wird der S1, der hoffentlich in Kombination mit einem DSG kommt Top

Soll aber "nur" 180 PS haben...den Motor aus dem Polo GTI Cup.
Und eh der kommt ist schon der Mini in der 6. Generation da Pfeifen